Borussia Dortmund ⭐⭐ (26-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Vor lauter Offensivpower haben wir keine großen Namen für die Defensive geholt.Nicht dass Tuchels Zornigga Fußball auf Dutts Visionen beruht...
Gomez wäre richtig sexy.
Gomez Button ready to push
 
Hat in Stuttgart wunderbar geklappt.zumindest beim Gegner.

Aber wir sind nicht der Scheiß VFB,wir sind der glorreiche BVB !
 
Aber kurze Frage: Gomez spielt dann an welcher Stelle? Auba, Götze, Reus und Schürrle dürften doch Stammspieler sein.
 
Und mehr brauchts auch net. Zumal Rode auch defensiv ist als abräumer und Bender Richtung IV rutscht
 
bin kein großer bvb fan bzw. befass ich mich mit der mannschaft jetzt nicht so sehr. war der grötze wechsel sinnvoll bei seinem mentalen zustand? 3 jahre bayern/pep haben wahrscheinlich einen knacks hinterlassen.
 
1 frage wegen comunio: meint ihr rode spielt stamm?

rode-why-not-crjz9.png
 
Tuchel wird den bestimmt wieder hochbringen. Wenn nicht Tuchel, dann Reus. Finde irgendwie, dass ihr ein ziemliches Luxusproblem in der offensive habt. Auba ist vorne gesetzt und Götze als 10er und Reus, wenn wieder fit, auf links doch auch oder? Dann kämpfen Dembele, Mor und Schürrle um den Platz auf der rechten Aussenbahn... Nicht schlecht...
 
Und dann wären da noch Kagawa und Pulisic. Aber klar, durch Rotation und Verletzungen kommt da schon jeder auf seine Einsätze, eine wirkliche 11er Stammelf wird's auch dieses Jahr so nicht geben.
 
Tuchel wird den bestimmt wieder hochbringen. Wenn nicht Tuchel, dann Reus. Finde irgendwie, dass ihr ein ziemliches Luxusproblem in der offensive habt. Auba ist vorne gesetzt und Götze als 10er und Reus, wenn wieder fit, auf links doch auch oder? Dann kämpfen Dembele, Mor und Schürrle um den Platz auf der rechten Aussenbahn... Nicht schlecht...
bevor er mit: reus götze schuerrle spielt würde er eher: schuerrle reus götze aufstellen. kagawa kann auch theoretisch auf der rechten seite spielen.
 
Zurück
Oben Unten