Film Diskussionen

Er ist wieder da - wirklich nice! Hab gut gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol heute cloverfield lane 10 in de sneak preview gesehen was zur hölle...
hab schon damit gerechnet, dass der kommt. imdb: 7,8 dachte mir da kann nicht viel schief gehen. lol das war höchstens 1/10
so nen dreck hab ich noch nie gesehen. hab keine sekunde genossen
das ende setzt dem ganzen dann noch einen hut auf
 
ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich nicht auf filme steh, die nur negativ sind..
zb. bei 72 stunden ist auch alles scheiße und aussichtslos, aber dann kommen trotzdem diese "oh ja geil jetzt killt er den ja geil lol" momente.
bei cloverfield lane 10 ist einfach die ganze zeit alles scheiße. wie soll man dabei spaß haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh. Batman vs. Superman war ja ganz schön konfuser Mist. Typischer Snyder. Der Typ hat ab und zu Händchen für wuchtige Bilder, aber als Regisseur ist er nicht wirklich gut. Wobei BvS eher an dem super schlechten Drehbuch gelitten hat. Scheinbar wollen die jetzt aber schnell den Directors Cut hinterherschieben - der Film hat ja zumindest einen neuen Rekord aufgestellt:
http://www.forbes.com/sites/robcain...-sunday-drop-for-superhero-pics/#466ec5b66d72
 
The Revenant 10/10
die Bilder, die Atmosphäre, Di Caprio (verdienter Oscar, unglaubliche Leistung),, Tom Hardy mit seinen wahrscheinlich besten schauspielerischen Leistung, die Bärszene und natürlich der Soundtrack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die letzten Filme:

Hatefull 8 - Joah Tarrantino halt. Kein schlechter Film - nicht sein schlechtester Film, aber auch nicht sein bester. Kann man sich auf jeden Fall gut geben. Er hat mich über die volle Zeit gut unterhalten, auch wenn das Ende dann doch schon sehr gezogen wurde. Aber war okay. Wer war eigentlich die Blonde Dame am Ende? Also welche Schauspielerin? Hab mich verliebt.

Big Eyes - Fand ich sehr geil. Waltz war mir manchmal zu viel, aber toll geschauspielert. Schöne Bilder und Story hat mir auch super gefallen. Definitiv ne Empfehlung. Wer so Drama-Filme mag, der wird den auch mögen. Hat mich von der Atmo ein wenig an Wolf of Wallstreet erinnert.

Hoop Dreams - Joah, Doku über den Werdegang von zwei Highschool Basketballern aus dem Ghetto. Hat mich gut unterhalten. Der Einblick in das Leben der Beiden und die unterschiedlichen Richtungen, die sie gegangen sind, hat gefesselt. Kam am Anfang oft durcheinander, wer jezt wer war. Aber hat sich nach ein paar Minuten dann eingepegelt. :D

El Bulli - Cooking in Progress - Guter Einblick in die Arbeitsweise von Adria und seiner Crew. Wer mit Kochen nicht viel anfangen kann, für den ist die Doku überhaupt nichts. Wer gerne mal nen Einblick haben will, wie neue (aussergewöhnliche) Gerichte entstehen, der kann hier glücklich werden. Ich fand die Doku unterhaltsam.
 
Dürftest Zoe Bell meinen. Ehemals Stuntfrau von Uma Thurman und auch Hauptdarstellerin in Tarantinos Death Proof

Zoe Bell ist doch die Dame, die gehängt werden soll oder?

Edit: Ah ne vertauscht. Jo, du hast recht. Nice

Ok, aber auf Google-Bildern ist die doch nicht mehr so heiß. Schade.

Dann doch wieder zurück zu Lauren Cohan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, wie sich hier ernsthaft einige beschweren können, dass Deadpool ein Spast ist und behindert rüber kommt. Ich dachte, das wäre genau der Punkt :D:thumbsup:

edit: filme wie blade runner, robocop und total recall sollte man weder remixen noch fortsetzen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also eddie the eagle:

8/10

sorry wenn euch das nicht passt aber der film hat von vorne bis hinten spaß gemacht. mittendrin mal 20 min nicht so spannend, aber sonst die ganze zeit fun. eddie geiler typ. ich weiß ja noch wie er damals gesprungen ist. hab gezittert vorm tv. jetzt das ganze nochmal erleben super super

keine ahnung wer den film gemacht hat, aber der ist von den machern von kingsman. den fand ich auch schon geil. die guys wissen wie man unterhält.

also dann ciao
 
Zurück
Oben Unten