Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

08:51 Uhr
Fener baggerte an Robben
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

:Do_O
 
08:51 Uhr
Fener baggerte an Robben
In Istanbul hat man in diesem Sommer gerne Stars im Spätsommer ihrer Karriere geholt - so gesehen bei Lukas Podolski und Robin van Persie. Nach dem erfolgreichen Fenerbahce-Flirt mit van Persie, klopften die Türken auch bei Arjen Robben an, der FC Bayern lehnte jedoch dankend ab. "Wir haben alles dafür getan, Arjen Robben zu verpflichten, aber sein Klub hat das nicht zugelassen", so Fenerbahces Vorstandsmitglied Ilhan Eksioglu via Twitter.

:Do_O

Er stand auch kurz davor zu unterschreiben, aber der FC Bayern hatte was dagegen.
Der Vertrag war sogar schon gedruckt.
 
Glaube nicht das robben mit seinem schmächtigen körper es weit gebracht hätte. Wäre mi sicherheit die hälte des saisons verletzt. Aber für fifa ultimate team wärs geil gewesen hehe
 
Auf welcher position genau spielt der denn? Weiß nur dass er Mittelfeldspieler ist.

Und nachdem Stoch jetzt weg ist hat Fener eig. keinen richtigen Linksaußen mehr oder?
 
Ja doch, nani's hauptposition und alper bzw volkan auch einsetzbar. Sow macht auch ne gute Figur auf Linksaußen
 
Nani spielt doch schon immer rechts? Alper ist kein typischer flügelspieler ... Ich denke die haben Volkan Sen gerade deshalb geholt, um ihn (wenn nötig) links einzusetzen
 
yo sorry, hab mich da wohl geirrt, dachte er spielt in der nm nur rechts wegen cristiano^^
aber ja er kann auf beiden flügeln spielen.

stoch ist offiziell nicht weg...aber pereira sieht ihn nicht in der rotation.

alper seh ich als offensiv allrounder....kann im mittelfeld eig. alles ausser spielmacher. durch seine schnelligkeit auch desöfteren aufm flügel geglänzt....kombiniert ausserdem gut mit caner(der ne absolute maschine geworden ist)
 
Fener hätte heute locker ein 5:0 oder so mschen müssen. Unglaublicj was der goalie alles gehalten hat! War wirklicj 90 minuten nur in eine richtung. War sehr positiv überrascht
 
nices game!
anfang der zweiten halbzeit bisschen geschwächelt...aber die abwehr war wiedermal sehr stabil. Kjaer spielt echt ne gute Saison.
das ganze team war heute gut drauf, auch caner endlich wieder mit gutem fussball.

hoffe die verkacken das rückspiel nicht
 
BAAAM!
1467746861419.jpg


Transfers laufen auf Hochtouren:

für Gökhan Gönül -> Van der Wiel
für Bruno Alves -> Skrtel <3
für Kadlec -> Neustädter
für Caner Erkin -> ???
für Nani -> ???
für Meireles -> ???
für Markovic -> ???
_____________
Diego wird den Verein verlassen -> Aatif Chahechouhe
Mehmet Topuz ist weg -> Salih Ucan(Leih-Ende)
_____________

Also die Transfers finde Ich bis jetzt super! Gökhan Gönül direkt passend ersetzt und mit Skrtel ein eindeutiges Upgrade zu Bruno Alves geholt. Super Abwehrkette bis jetzt :) einfach Kjaer und Skrtel nebeneinander.....das wird sehr stark werden!!
Van der Wiel - Kjaer - Skrtel - HAK
Wenn man bedenkt dass Caner Erkin letzte Saison ziemlich ausser Form war, macht mich der Abgang nicht so traurig..hat immerhin auch dick Gehalt kassiert.
Aber wir brauchen jetzt dringend Flügelspieler da Alper und vorallem Volkan Sen international gesperrt sind...Markovic und Nani weg.... mal gucken was Trainerstab und Vorstand sich für die offensive Überlegt haben...viel Geld ist ja nicht mehr da.
 
Aatif ist doch kein klassischer 10er? der ist Mittelstürmer. Aber finde den Aatif transfer super ! hab mich gefragt warum den schon letzte saison niemand gekauft hat.

Skrtel ist hammer :eek: hab davon gar nicht gelesen.

Und wie ist Neustädter so?
 
Neustädter als IV Ersatz und vierte Alternative als 6er kann man wohl mit Kadlec-Niveau vergleichen...also ganz gut für die bank, aber keiner der uns weiter bringt.
 
Ismail köybasi zu fenerbahce. Ist mir zwar ein Rätsel wafum er bjk verlässt aber mir sollts recht sein. Finde ihn gut
 
nach caners abgang haben wir nun die zwei weiteren besten (türk.) spieler, die man auf dieser position haben kann.
angesichts unserer geldmittelknappheit eine sehr gute lösung.

Skrtel auch gerade beim Medizincheck :)

Wir brauchen aber dringend einen 10er, danach sind wir bestens aufgestellt.

Zur nächsten Saison brauchen wir dann:
- Torwart (Volkan wird nicht mehr jünger)
- Stürmer (Van Persie ist top aber alt, Fernandao und Emenike eher meh)
- Flügelspieler (Upgrade zu Volkan Sen, Alper und Aatif)

Bin irgendwo auch froh dass Gönül, Alves, Meireles, Topuz, Diego, Kadlec (+ Egemen, Kuyt, Webo, Emre, Selcuk, Bekir von letzter Saison) losgeworden sind....einfach alle weit über 30 und zu hohe Gehälter.
 
ein richtig undankbarer huensohn dieser köybasi.
der hat 2 jahre kein fussball gespielt, hat aber schön kassiert und meint jetzt aufeinmal nur weil er 1 saison etwas über den durchschnitt gespielt hat, dass er mehr verdienen will.
 
heul doch.......


btw: wie ich mich auf Kjaer-Skrtel freue
skrtel_fb_gelis_atki_120716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten