KOLLEGAH - Pitbulls & AKs

find ich vom vibe her um einiges angenehmer, wie wenn er auf i-welche kirmes-beats rappt wie bei "chronik 3". auch ein paar amüsante lines bei. allerdings wird kolle sich wohl nich der ironie bewusst sein, dass diese bauernhaften deus maximus-klamotten die künstlichkeit seiner arroganz nur unterstreichen und ihn mitnichten bosshafter erscheinen lassen.
 
Mittlerweile kann man sich seine Tracks zwar wieder anhören, aber trotzdem ist das so unglaublich langweilig.
 
Finds ganz cool - aber: a) wirklich begeistert kann man irgendwie doch nicht mehr sein, nach den ganzen lächerlichen Eskapaden der letzten Jahre kann man eben nicht einfach auf Reset drücken. b) fehlt zu oft das früher so markante innere Augenzwinkern und c) gibt es immer noch kein einziges Video, das einen Kollegah-Track aufwertet. Deshalb am Besten wie zum ZHT3 keine Videos. Finde den Song trotzdem ganz gut.
 
Ich bezahle jemanden nur damit er sagt "so ist das boss".. dieser moment wenn du so wenig ideen hast, dass du 2015 lines aus mzee texten von 2012 byten musst :thumbsup:
beat find ich ganz okay
 
Ich bezahle jemanden nur damit er sagt "so ist das boss".. dieser moment wenn du so wenig ideen hast, dass du 2015 lines aus mzee texten von 2012 byten musst :thumbsup:
beat find ich ganz okay

so Kollege...du darfst dann jetzt auch wieder gerne die fresse halten, will nix mehr von dir lesen. brauchst jetzt nicht frech zu antworten, lösch easy deinen account und alles ist gut. kriegen wir hin oder?
 
Ich bezahle jemanden nur damit er sagt "so ist das boss".. dieser moment wenn du so wenig ideen hast, dass du 2015 lines aus mzee texten von 2012 byten musst :thumbsup:
beat find ich ganz okay
sag mal bitte die mzee texte die er angeblich gebitet hat. die diskussion gab es nämlich schoin zwanzig mal bei irgendwelchen kolle line, im endeffekt waren das dann aber immer lines die kolle hier selbst geschrieben hat in seinen battles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ganz cool - aber: a) wirklich begeistert kann man irgendwie doch nicht mehr sein, nach den ganzen lächerlichen Eskapaden der letzten Jahre kann man eben nicht einfach auf Reset drücken. b) fehlt zu oft das früher so markante innere Augenzwinkern und c) gibt es immer noch kein einziges Video, das einen Kollegah-Track aufwertet. Deshalb am Besten wie zum ZHT3 keine Videos. Finde den Song trotzdem ganz gut.
Das war einer der großen Vorteile vom zht3: keine Videos. Die Wortbilder die kolle verwendet hat, haben den gangsterfilm vorm inneren Auge abspielen lassen. Das geht mit den Videos nicht mehr, die sind dem ehemaligen feeling vom zht 3 total abträglich. Allein deswegen wird er nicht mehr an die alten tapes anknüpfen können. Hätte er lieber bei der legendären Trilogie belassen sollen.
Und ja, die beats....Die sind halt auch nicht vergleichbar
 
sag mal bitte die mzee texte die er angeblich beitet hat. die diskussion gab es nämlich schoin zwanzig mal bei irgendwelchen kolle line, im endeffekt waren das dann aber immer lines die kolle hier selbst geschrieben hat in seinen battles.
Nö, step mal dein Game up #splashacapella2012
 
Zurück
Oben Unten