LP JokA - Augenzeuge (04.09.2015)

Haft ist doch bisher mit allem gefloppt. Wenn man seinen Bekanntheitsgrad und sein Potential anguckt,dann sind seine Verkäufe doch eher enttäuschend.Weiß nicht wie es jetzt ist,aber seine Konzerte waren auch nie ausverkauft. Naja,dann müssen wohl Milionär,Doe und 60/60 den Karren aus dem Dreck ziehen,falls die noch da sein sollten.

Glaube seine Shows sind mittlerweile besser besucht, als früher.

Aber schon ungewöhnlich, wie wenig er verkauft auch wenn das natürlich nichts neues ist.
 
Bei weiten Teilen seiner Zielgruppe kann ich es mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass da gerne mal ein RAR-Archiv statt einer CD-Hülle geöffnet wird.
 
Bei weiten Teilen seiner Zielgruppe kann ich es mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass da gerne mal ein RAR-Archiv statt einer CD-Hülle geöffnet wird.

und bei kolleger kaufen natürlich alle :rolleyes:
ein flopp kann ja immer anders gesehen werden. wenn sie mit 100 000 gerechnet haben, dann war es wohl so.
 
sein erster rappername war wirklich jochen mc?
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
 
sein erster rappername war wirklich jochen mc?
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
Jau, ernsthaft :D Und er hat mit seinem Finger auf Fotos immer das F gemacht (so Gangzeichen mäßig) für unseren Stadtteil Findorff. Das haben ihm dann alle aus unserer "Hood" nachgemacht auf Party Pics usw. Im Rückblick schon gut peinlich haha.

Aber sonst ist der Jochen schon ein ganz korrekter Dude. Ziemliche Laberbacke halt. War glaub ich 2 Jahrgänge über mir auf der Oberstufe.

Ich glaub ich hab hier irgendwo auch noch alte Jochen MC Tracks. Mal gucken ob ich die noch finde.
 
Jokamusic damals war ein gutes Album. Aber irgendwie ist er zu uninteressant geworden. Dennoch werd ich mal reinhören.
 
Bei weiten Teilen seiner Zielgruppe kann ich es mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass da gerne mal ein RAR-Archiv statt einer CD-Hülle geöffnet wird.
Eher per Youtube-Converter. Wie man Captchas löst und WinRar benutzt, hat sich in der unteren Schicht noch immer nicht so wirklich rumgesprochen.
 
Jau, ernsthaft :D Und er hat mit seinem Finger auf Fotos immer das F gemacht (so Gangzeichen mäßig) für unseren Stadtteil Findorff. Das haben ihm dann alle aus unserer "Hood" nachgemacht auf Party Pics usw. Im Rückblick schon gut peinlich haha.

Aber sonst ist der Jochen schon ein ganz korrekter Dude. Ziemliche Laberbacke halt. War glaub ich 2 Jahrgänge über mir auf der Oberstufe.

Ich glaub ich hab hier irgendwo auch noch alte Jochen MC Tracks. Mal gucken ob ich die noch finde.

wie hier schon gesagt wurde, so als person is joka bestimmt voll nett und so, aber seine mucke is schon arg blass. reime schreiben über jedes x-beliebige thema kann er ja. doch das können viele.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach was, ist RR vom Erfolg her gefloppt? Ich habe das nicht so verfolgt, dachte aber, dass das alles recht erfolgreich gewesen sein muss.

Das ist ja der Flop dran; wenn es mehr Interviews und Föjetongartikel über ein Album gibt als CDs verkauft wurden.

Wenn 187er 40k verkaufen, rechnen die das gegen ihre paar Handyvideos, wo der Eintritt im Freibad das teuerste dran ist und gehen anschließend schwimmen im Geld; wenn Hafti fürs Video Rabbis mietet und Autos anzündet, kommt der mit 40k nicht ausm Minus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt was er raushaut
Seine alten Sachen waren ja echt nicht von schlechten Eltern
 
ich mag die Mukke von ihm nicht, aber grundsympathischer Typ - sehr gutes Interview

ich küss dein Auge JokA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für JokA gilt leider das Gleiche wie für MoTrip. Ein sympathischer Typ, der ohne jeden Zweifel gut rappen kann, dessen Musik aber absolut beliebig ist. Vom Vorgängeralbum "Jokamusic" ist als einziger Track nur "Immer Dann" hängen geblieben. Und das wahrscheinlich nur, weil es dazu ein Video gab.
 
Ne, sondern weil der Song den einzigen geilen Beat auf dem Album hatte.
 
Zurück
Oben Unten