splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Weiß jemand was näheres zum Secret Gig? bzw wann wird man das wohl erfahren? erst beim Auftritt oder schon weng vorher?
ist ja auf dieser splashmag stage, glaube die ist relativ klein kiz denk ich nicht
vielleicht casper
letztes jahr war ja semydeluxe secret act aber auf der strandbühne
 
Ich wette auch auf Casper (DJ show). Letztes Jahr auf dieser Splashmag stage hat Marteria gespielt. K.I.Z. kommen als Turntable Hools und ich tippe die werden dann ein kleines Konzert geben.
 
Ich wette auch auf Casper (DJ show). Letztes Jahr auf dieser Splashmag stage hat Marteria gespielt. K.I.Z. kommen als Turntable Hools und ich tippe die werden dann ein kleines Konzert geben.
gerade geschaut, casper spielt am samstag auf dem frauenfeld bis 21:50
secret gig 22 uhr
 
vllt. schickt er 1 double. gibt ja genug von denen in der wäpptseene.
 
Also KIZ schließ ich ja aus, weil die am Sonntag als TTH kommen..
Whrs Cro o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Äußerst interessant, wer da als Lineup "verkündet" wird.. Fail oder Unangekündigter Auftritt mit DJ?
 
vlltr auch 187strasenbande
müssen ja nicht immer die selben acts sein oder also so die marteria casper kiz ecke dann iwrds am ehesten kraftklub oder so
 
vlltr auch 187strasenbande
müssen ja nicht immer die selben acts sein oder also so die marteria casper kiz ecke dann iwrds am ehesten kraftklub oder so

Glaube nicht, dass du so ein Act als Secret Act holen.
Casper scheidet - wie schon gesagt - wegen Frauenfeld aus.
K.I.Z. wären möglich und auch eigentlich mehr als nötig. Wäre auch ne gute Lösung, weil sie letztes Jahr Headliner waren
und man ihnen trotzdem direkt nachm Albumrelease die Möglichkeit geben könnte, das aufm Splash zu performen.
Olli Banjo? :D
Ne, mal im Ernst, könnte echt KIZ werden, würde ich auch ziemlich feiern.

Edit: Spielen Freitag noch aufm Happiness Festival, könnten Samstag also spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten