Urlaub! Wohin geht die Reise?

Wenn jemand Tipps für schicke Schwimmwesten und Helme hat, bitte melden, gern auch als PM.
 
Ab Dienstag drei Wochen Sri Lanka. War schon mal jemand von euch da?
 
Teneriffa steht an, zum ersten Mal. Ich werd' im Süden der Insel sein und hab' auch ein paar Tage einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Teneriffa steht an, zum ersten Mal. Ich werd' im Süden der Insel sein und hab' auch ein paar Tage einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Hat jemand Erfahrungswerte?
Ältere Opel-Modelle rosten recht schnell, bspw an Radkästen oder Kofferraumdeckel. Mit einem Mercedes z.B. machst du nichts falsch.
 
Volkswagen haben dafür wiederum verstärkte Vorderachsen.

TNF soll schön sein, nur die Landungen sind oft recht... stressig.
 
Passt wohl auch hier ganz gut rein

Eventuell für den einen oder anderen interessant: Einer meiner aktuellen Favoritenblogs für gute Restaurante-Tipps ist Trois Etoiles. In unregelmäßigen Abständen werden die besten/ interessantesten Restaurants der gehobenen Küche rund um die Welt von einem Blogger reviewed und mit ganz ansehnlichen Bildern verziert. Die Restaurants können auch nach Ländern, Michelin-Sternen oder der eigenen Trois Etoiles Wertung geordnet werden. Sehr interessanter Blog für gehobene Küche.

http://www.troisetoiles.de/
 
Passt wohl auch hier ganz gut rein

Eventuell für den einen oder anderen interessant: Einer meiner aktuellen Favoritenblogs für gute Restaurante-Tipps ist Trois Etoiles. In unregelmäßigen Abständen werden die besten/ interessantesten Restaurants der gehobenen Küche rund um die Welt von einem Blogger reviewed und mit ganz ansehnlichen Bildern verziert. Die Restaurants können auch nach Ländern, Michelin-Sternen oder der eigenen Trois Etoiles Wertung geordnet werden. Sehr interessanter Blog für gehobene Küche.

http://www.troisetoiles.de/

finde dein fazit am ende am besten
 
Der Moment wenn man wegen den Namen in IST vom Grenzbeamten auf Türkisch angesprochen wird, und man wie ein Vollidiot versucht zu erklären, dass man trotz aserbaidschanischen Namen die Sprache nicht spricht :oops::(
 
Wär das nicht gut fürs Geschäft?

Nicht bei dieser Konstellation. Apropos Türkei. Ab Montag für 7 Tage

imagekudogxrz0a.jpg


imagesnkbt87cd0.jpg


imager9lxhgnbuc.jpg
 
Zurück
Oben Unten