splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Freibier oder paar Duschen mehr für das Geld wär etwas netter gekommen. Muss man nicht verstehen, egal ob ausverkauft oder nicht.
 
hehe lol nicki minaj. bin dieses jahr leider nicht da und feier die alte auch nicht, aber ich hab so schadenfreude wenn sich die ganzen HiP-HoP-HeaDZ darüber abfucken

da muss ich grade wieder an die pflaumenphobiker vom thread fürs letzte splash denken. die, denen zu viele frauen auf dem festival anwesend sind. und für die kendrick ja auch nur einer dieser furchtbaren trap-rapper is.
deren salzige tränen über das booking von gute arsch diese-nicki is meine goldene uhr.
 
da muss ich grade wieder an die pflaumenphobiker vom thread fürs letzte splash denken. die, denen zu viele frauen auf dem festival anwesend sind. und für die kendrick ja auch nur einer dieser furchtbaren trap-rapper is.
deren salzige tränen über das booking von gute arsch diese-nicki is meine goldene uhr.


shoutout an die hangmängäng und @Munichs_finest . war eine sehr unterhaltsame diskussion damals :D
 
Betty Ford Boys im Night-LineUp...sauber!

paar andere ordentliche Sachen sind auch noch dabei:

splash! 2015 - Night Lineup

Rustie
S-Type
Eskei83
Kid Simius
RL Grime
Odesza
Rafik
Bass Gang
Betty Ford Boys
Hasta
Mura Masa
Radio Love Love vs. Ecke Prenz
HADE
Hazeem
Sterio
Motoramotora
Saturate Records
 
Betty Ford Boys im Night-LineUp...sauber!

paar andere ordentliche Sachen sind auch noch dabei:

splash! 2015 - Night Lineup

Rustie
S-Type
Eskei83
Kid Simius
RL Grime
Odesza
Rafik
Bass Gang
Betty Ford Boys
Hasta
Mura Masa
Radio Love Love vs. Ecke Prenz
HADE
Hazeem
Sterio
Motoramotora
Saturate Records
goil :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wollte hier mal fragen wie das mit dieser Ticket-Aktivierung aussieht. Muss ich jetzt tatsächlich nochmal mein Ticket aktivieren und bestätigen, dass es auch für mich verwendet wird? Oder nur falls ich das verkaufen/weitergeben will? Habe dazu gestern die E-Mail vom splash! bekommen, aber wenn ich dem Link darin folge, dann komme ich auf eine Seite wo ich ein einziges Ticket mit einer Nummer auswählen kann und sagen kann "das ist meins". Dumm nur - die Ticketnummer im Internet stimmt mit der Ticketnummer auf dem Ticket das mir bereits zugeschickt wurde nicht überein.

Ist das ein Fehler vom splash! ? Oder bin ich nur zu dämlich und verstehe nicht das Prinzip?
Wäre doch hirnrissig, wenn zwei unterschiedliche Nummern hier bestätigt werden könnten.
 
Wollte hier mal fragen wie das mit dieser Ticket-Aktivierung aussieht. Muss ich jetzt tatsächlich nochmal mein Ticket aktivieren und bestätigen, dass es auch für mich verwendet wird? Oder nur falls ich das verkaufen/weitergeben will? Habe dazu gestern die E-Mail vom splash! bekommen, aber wenn ich dem Link darin folge, dann komme ich auf eine Seite wo ich ein einziges Ticket mit einer Nummer auswählen kann und sagen kann "das ist meins". Dumm nur - die Ticketnummer im Internet stimmt mit der Ticketnummer auf dem Ticket das mir bereits zugeschickt wurde nicht überein.

Ist das ein Fehler vom splash! ? Oder bin ich nur zu dämlich und verstehe nicht das Prinzip?
Wäre doch hirnrissig, wenn zwei unterschiedliche Nummern hier bestätigt werden könnten.
Ja jetzt hab jch die Mail auch. Warum zur Hölle muss man die Karten aktivieren. Da steht, damit es kein anstehen gibt usw. Aber das ist doch kompletter Schwachsinn
 
was für ne mail? Da steht doch eh schon der name aufm ticket, wenn ich dann noch mein perso vorzeigen muss beim bandltausch, was muss ich da noch aktivieren, irgendwie sinnfrei? Oder ist das nur wenn ich tickets verchecken will?
 
Also manche Leute haben schon die Mail bekommen, manche nicht.
"Wie Du sicher schon gehört hast, ist ab diesem Jahr der Zugang zum splash! nur noch mit aktivierten und persönlichen Tickets möglich. Du kannst all Deine Tickets in einem Rutsch aktivieren.

Wichtig: Alle Tickets müssen aktiviert werden. Hier geht es nicht nur um die Weitergabe von Tickets, sondern um jedes einzelne Ticket. Hilfe dazu findest Du hier."
 
ich hab immer noch keine solche mail bekommen, kopiert den ganzen inhalt mal bitte hier rein.
 
Betty Ford Boys im Night-LineUp...sauber!

paar andere ordentliche Sachen sind auch noch dabei:

splash! 2015 - Night Lineup


Odesza

Bass Gang

Hasta

HADE
Sterio
Motoramotora
Saturate Records


Ich glaube ich werde alt. Kenne vieles davon garnicht. Ist das so Future Beats Zeug? Löst das jetzt Trap ab? Ich mag das ja, aber trap war schon feierbarer. also wenn es jetzt echt um feiern geht (alk,surrrp, molly's etc.).
 
Zurück
Oben Unten