LP Fabian Römer - Kalenderblätter (2015)

Das Album klingt wie ein 2tes UNS von Curse!

ha ha du hast dir das album wohl nicht ernsthaft angehört oder doch ?!?!:D das schlimme ist noch, dass ich mir das neue curse album sogar gekauft habe, diesen schund:( hoffentlich floppt das album genauso wie dieses unsägliche cursezeug. ich verstehe so leute einfach nicht, können gut rappen und bringen dann sowas raus...
 
ha ha du hast dir das album wohl nicht ernsthaft angehört oder doch ?!?!:D das schlimme ist noch, dass ich mir das neue curse album sogar gekauft habe, diesen schund:( hoffentlich floppt das album genauso wie dieses unsägliche cursezeug. ich verstehe so leute einfach nicht, können gut rappen und bringen dann sowas raus...

Ich habe mir auf i tunes die proben angehört!
Man bis Wer bist du hab ich denn echt gefeiert!
 
Armer F.R. :(
Kann mir richtig vorstellen, wie er ein Gurl fragt ob sie mit Ihm ins Kino will (50 Shades of Grey) und sie nur fragt "Wer kommt denn sonst noch mit?".
Wir sollten eine Spendenseite für Ihn ins Leben rufen um Ihm mal nen Puffbesuch zu spendieren (Nix teures, Am besten unter der Woche am Vormittag, wo nur die Muttis mit Kaiserschnittnarbe am Start sind)

HAHAHA HEILIG der lag sicher mit 6 im Pfaffeninternat, dann kam der Klerus nei und mit der Hand unter die Bettdecke: "Faaaaabiiii."
 
Ich habe mir auf i tunes die proben angehört!
Man bis Wer bist du hab ich denn echt gefeiert!
ja gut früher hat ihn hier ja jeder auf mzee gefeiert, ich ja auch:D aber die neuen sachen gehen halt einfach gar nicht, sowas will ich mir dann noch den vorabsingles auch nicht anhören. bei curse hab ich immer gedacht, junge das kann doch nicht dein ernst sein und das er auf dem album bestimmt wieder flexen wird, aber dem war nicht so:rolleyes:
 
Fab legt nach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fab legt nach:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immerhin: Wenn Becks irgendwann nochmal eine nochmal geschmacks-, kalorien- und alkoholreduzierte Becks Gold Variante für Frauen auf den Markt bringen sollte, brauchen die dafür gar nicht erst einen neuen Werbespot zu drehen.

edit: Ach, da ist ja wirklich konstant Schleichwerbung für Tropical-Bier ahahaha

edit2: Aaah, die überfallen ja noch eine Tanke... Scheiße, ich sollte nicht schon nach 30 Sekunden haten, das hat alles soviel mehr zu bieten

edit: ALTER DER BLAUWAL AM ENDE DER F*** WAS
 
Die musik ist doch ein witz
der typ scheitert gnadenlos an dem anspruch den er an sich selbst stellt
aber alles was hier nur n bisschen abseits von mainstream ist wird als total inmovativ und geil gefeiert egal wie uneingängig der dreck is
sieht man auch gut an diesem audio88 scheiss

hast du dir den thread überhaupt mal angeschaut ??? fab wird hier doch komplett gehatet, das feiert hier doch keine sau als innovativ:D sorry hab gemerkt, dass du tua die pfeife meinst...
Immerhin: Wenn Becks irgendwann nochmal eine nochmal geschmacks-, kalorien- und alkoholreduzierte Becks Gold Variante für Frauen auf den Markt bringen sollte, brauchen die dafür gar nicht erst einen neuen Werbespot zu drehen.

edit: Ach, da ist ja wirklich konstant Schleichwerbung für Tropical-Bier ahahaha

edit2: Aaah, die überfallen ja noch eine Tanke... Scheiße, ich sollte nicht schon nach 30 Sekunden haten, das hat alles soviel mehr zu bieten

edit: ALTER DER BLAUWAL AM ENDE DER F*** WAS

ha ha genau das hab ich auch gedacht:D hab mich sogar dabei erwischt, wie ich das video so 1:30 anhatte und jetzt hab ich es mir nochmal angesehen wegen dem blauwal:D

frag mich auch ehrlich gesagt woher der gute f.r. die kohle hat für solche videos, ich meine er ist ja chartsmäßig auch nicht wirklich erfolgreich. von daher machts es da doch auch als label nicht viel sinn, da geld reinzupumpen:rolleyes:
 
Klar war der immer recht erfolgreich, schau dir mal die Halle vom 10 Jahre F.R. Konzert an. Der hat schon ne ziemlich stabile Fanbase voller mit Fabian gewachsener Tobiase, die potentiell auf son Cluesoverschnitt abfahren könnten. Hätte ich als Label auch eher Geld reingepumpt als z.B. in so nen Olson.
 
Klar war der immer recht erfolgreich, schau dir mal die Halle vom 10 Jahre F.R. Konzert an. Der hat schon ne ziemlich stabile Fanbase voller mit Fabian gewachsener Tobiase, die potentiell auf son Cluesoverschnitt abfahren könnten. Hätte ich als Label auch eher Geld reingepumpt als z.B. in so nen Olson.

na ja ich weiss nicht so recht, also so wirklich mainstream ist er eigentlich nicht. der hatte ja noch nie eine single in den charts und seine alben haben sich auch nie so wahnsinnig gut verkauft. der hatte halt auch eher so nen internet,foren -hype. ich glaube wenn di heutzutage irgendein kiddie fragst ob die mal was von dem rapper f.r. gehört haben, wirst du keine antwort bekommen.
 
Die musik ist doch ein witz
der typ scheitert gnadenlos an dem anspruch den er an sich selbst stellt
aber alles was hier nur n bisschen abseits von mainstream ist wird als total inmovativ und geil gefeiert egal wie uneingängig der dreck is
sieht man auch gut an diesem audio88 scheiss

der einzige Witz, ist dein Kommentar :rolleyes:
 
Der Fabian scheitert halt schon mit seinen Platten Lyrics an seinem eigenen Anspruch. Themen, Beats und MoTrip-Feature sind da das kleinere Übel.
 
Zurück
Oben Unten