Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
DeMarre Carroll did not have any structural damage to his knee, just a bone bruise. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
11295643_474023276081206_2121908545118894884_n.jpg


was zur hölle hat John Wall denn bitte schlimmes getan?
Also 3rd mindestens...
 
und im nächsten spiel trifft er bestimmt wieder 2/11 oder so...
carroll also doch nix schlimmes passiert, gut.
 
was ein geiler run von den rockets in diesem viertel. harden in charge.
 
geile erste hälfte, gsw mit dem kompletten paket, teamplay ohne ende, curry mvp-like, fettes combeack mit jede menge eurostepback in ya face würfen vom beard, so muss dat. jetzt noch mehr defenseintensity, bisschen flagrants und rudelbildung und dann bitte einen gamewinner at the buzzer zum abschluss
 
ich mag den beard zwar nicht aber er hat das spiel am sack
hoffe gs regelt das
 
versteh gar nich, wie man den nich mögen kann. hoffe houston regelt heute und gsw dann in 7
 
da hat harden am ende doch nich die eier gehabt, den wurf zu nehmen, als er am key stand und dann doch noch gepasst hat. schwach.
 
so wie er den rüberpasst hat er wohl einen anderen trailer als howard erwartet :)
 
Dell Curry, recalled a time when his son was in eighth grade and was dominating the other team. Dell recalled having to leave the gym because Steph was too good:

“All these people were coming in to see what was going on, and there was so much commotion, it seemed like he was never going to stop,” former NBA marksman Dell Curry recalls. “I had to get out of there. I felt bad for the other team. I couldn’t watch what he was doing to those kids.”

*Steph scored 63 that day...

:D :D
 
Sind meine Erinnerungen da getrübt, oder hatte Irving garnicht so eine krasse Saison? Okay, gegen Ende lief es gut, aber insgesamt war Wall doch deutlich besser? Aber auf PG ist die Konkurrenz eben auch am größten.

Das Bild find ich ja ziemlich krass. Ist das im Hintergrund Don Nelson?
11222791_994993110540200_4632081676447074173_n.jpg
 
Wusste bis vor ein paar Tagen nicht, dass Oliver Bierhoffs Ehefrau, damals Petrovics Freundin war, welche bei dem tödlichen Unfall am Steuer saß. Glücklicherweise konnte ich diese große Wissenslücke diese Woche endlich schließen. [Info]


whuuut????
wusste ich auch nicht! danke für die info
 
Zurück
Oben Unten