Der Thread zum Thema Migration

Dieses "Grenzen komplett öffnen" Argument ist ein bisschen naiv.
Leute, die sowas propagieren, würden natürlich auch min. 5 Flüchtlinge in Ihrer 40qm²-Kommune aufnehmen und die mit Oettinger ernähren, wenn hier plötzlich Millionen von Flüchtlingen anrollen. Ist schon alles ziemlich gut durchdacht :thumbsup::rolleyes:
 
daffy hält sich mal wieder für besonders geistreich, weil er das talent besitzt linke aktivisten auf dümmliche art und weise nachzuäffen.
 
man könnte ja syrische flüchtlinge gegen clarence und co austauschen. er könnte dann für isis als antizionistischer propagandaminister arbeiten.
 
eine welt ohne grenzen ist eine positive utopie und keineswegs unrealistisch in ein paar hundert jahren. wir werden das kaum noch miterleben, aber wir sollten doch darauf hinarbeiten.
Bin mir nichtmal so sicher, dass das noch mehrere hundert Jahre brauchen wird. Aber wir werden es vermutlich nicht mehr miterleben, das sehe ich auch so. ^^
 
eine welt ohne grenzen ist eine positive utopie und keineswegs unrealistisch in ein paar hundert jahren. wir werden das kaum noch miterleben, aber wir sollten doch darauf hinarbeiten.

gibts dann nurnoch einen gottesstaat oder was is in ein paar hundert jahren?
oder nurnoch konzerne statt länder? #OCP
 
Fällt halt leichter, afrikanische Warlords und Schlepperbanden zu beschuldigen, statt was zu tun.

Aber was kann man schon von jemandem erwarten, der seit nunmehr fünf Jahren, eine exotische Biermarke als Avatar hat.

Cool Bruder, und was tust du denn außer besserwisserisch in ein Hip Hop Forum zu posten und der Inbegriff von Dummheit zu sein?
 
Was hat eine Weltregierung mit Geschlecht und Ernährung zu tun, und was genau meinst du mit keine Ethnizität mehr?

wahrscheinlich, dass hautfarben, augenform usw. denselben stellenwert wie haarfarben haben.

jetzt mal allgemein gesprochen und im vollen bewusstsein, dass daffy eh nur trollen will (oder mindestens sehr trollhaft diskutieren): wie gesagt, utopie. vielleicht wird das so, vielleicht nicht, aber ich halte das jedenfalls für ein wünschenswertes ziel und etwas, worauf man hinarbeiten sollte. nicht um jeden preis, aber halt eben ein gutes stückweit.
 
Er scherzt! Aber er meint Kultur.
Da bleibt meine Frage bestehen, ich verstehe den Punkt wirklich nicht ganz. ^^
Wieso sollte es bei einer Weltregierung ohne nationale Grenzen keine Ethnien oder Kulturen mehr geben? Auch als Scherz gemeint check ich das grad nicht. ^^
 
Zurück
Oben Unten