Der Klamottenthread

22SPM2031_001.jpg
31041Y8-1.jpg
43660835-Lacoste-Dreyfus-blau.jpg
lacoste-black-lacoste-mens-strabe-ls-usa-spm-sneaker-product-1-2716006-592246400_large_flex.jpeg

Wer würde denn überhaupt?
 
am meisten regt mich auf, dass die t-shirts mit v-ausschnitte dissen :mad:
so ein gut passendes schlichtes v t-shirt an geilem körper ist übelst sexy


auch sehr geil dass die das foto einer louis vuitton show posten mit mann in shorts, und das als rechtfertigung für diese hässliche safari-jacke nutzen aber dann in regel 6 behaupten, männer dürften keine shorts tragen



ausserdem weiß einer ob diese supercolor pack von adidas limitiert ist? wird's die noch im sommer geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte auch die beschissensten Modelle von Nike oder Adidas raussuchen und behaupten, die Schuhe sehen alle kacke aus.
Wäre aber halt auch Bullshit.

Die Sneaker die ich hab sehen ungefähr so aus:

4964169518f54828388e404b65b61e42
 
Weiße sneaker im Sommer gehen klar, aber dann doch bitte zu grauen oder hellblauen Jeans. Zum Allblackeverything Style passen eher rote Sneaker dann.

@muhn Männer die durch engere Kleidung ihren Körper präsentieren müssen sind doch peinlich. Slimfit bei Businesshemden geht klar, aber Shirts in dem Stil und dann noch mit großem Ausschnitt? #lanlassmalya
 
Zu hellblauen Jeans sehen weiße Sneaker richtig fett aus, aber auch beim AllBlackEverything Style kann das gut passen.
Aber ja, mit roten Sneaker sieht das noch geiler aus, haste Recht.
 
hallo friends and foes wie tragt ihr eure polos
steckts ihr sie ganz in die hose, oder nur vorne hinter die gürtelschnalle oder lasst ihr sie frei
 
hey erstmal begrüße ich euch alle. zum thema lacoste sneaker. das wirkt halt gewollt aber nicht gekonnt.
das ist wie wenn man sich taschen von lamborghini kauft...
ist aber jetzt auch nicht schlimm. kauf dir beim nächsten mal einfach adidas oder nike sneaker in der selben preisklasse und du machst nicht viel falsch.
zum thema zu enges shirt kann ich nur sagen, dass ihr euch damit blamiert wie ein selbiges
 
wie versprochen der geile style

screenshot20138i9nolp62.png


der gürtel muss jetzt für mich nicht sein, aber sonst...
 
Zurück
Oben Unten