LP Genetikk - Achter Tag (08.05.2015)

05_chiko.jpg

neu-kino-chiko.jpg

UWEzrdrN.jpeg

chiko_1.jpg
 
"ACHTER TAG"-Tracklist:

01. Achter Tag
02. Rap Superstar
03. Überüberstyle
04. Einer von den Guten
05. Dago
06. Wünsch dir was
07. 22MMM (Prelude)
08. 22MMM
09. Caput Mundis
10. Mal es in die Wolken
11. Mein Kung Fu
12. Die Welt heilt
13. Don't Legalize (feat. Sido)
14. Jungs ausm Barrio (feat. SSIO)
15. Sterne (feat. Max Herre)
16. Outta This World
 
sido ist der 2. MoTrip. Krieg ich richtig Aggressionen, wenn ich seinen Name lese.
 
hab ich gesagt, dass ich das gut finde;)? ist halt nunmal einfach so...
Natürlich hat man ab einer bestimmten Größe irgendwelche Leute um sich (mit denen man auch häufig arbeitet), aber die würde ich innerhalb eines Musikprojektes nicht als "Teil der Crew" bezeichnen. Damit outet man sich schon sehr als reines Marketingprodukt.

V.a. "Creative Director" ... rofl. In der Werbebranche ja, aber als Künstler? Sollen die sich doch gleich Milli Vanilli nennen.
 
Sido hinterlässt seinen Durchfall auf so vielen Alben in letzter Zeit, da wird demnächst bestimmt auch ein neues Album rausgeschissen
 
Natürlich hat man ab einer bestimmten Größe irgendwelche Leute um sich (mit denen man auch häufig arbeitet), aber die würde ich innerhalb eines Musikprojektes nicht als "Teil der Crew" bezeichnen. Damit outet man sich schon sehr als reines Marketingprodukt.

V.a. "Creative Director" ... rofl. In der Werbebranche ja, aber als Künstler? Sollen die sich doch gleich Milli Vanilli nennen.

jo klar weiss schon was du meinst, aber mal ganz ehrlich vermarkten tut sich doch sowieso jeder auf seine spezielle art und weise. geht halt nicht ohne, ist nunmal so. aber im endeffekt muss die mucke stimmen und solag die beats dope sind und die flows geil, können sie von mir aus noch ein paar art directors einstellen:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten