Jan Böhmermann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scrubs-head-explode-o.gif
 
Das war grad echt dumm von mir. Glaub ich. Dachte, es hieße, dass es doch so entstand. Kein Plan wieso, ich geh mal spazieren.
 
Mir war das auch nicht klar. Ist natürlich auch so schwer genial, aber ich finde es wäre soo viel krasser gewesen, wenn die Redaktion von Jauch auf nen Fake vom Neo Magazin reingefallen wäre.
 
Man sogar auf Bayern3 im Radio in den Nachrichten
inklusive Eilmeldungen in der Spiegel-App... jetzt hat er es endlich geschafft!


Mir war das auch nicht klar. Ist natürlich auch so schwer genial, aber ich finde es wäre soo viel krasser gewesen, wenn die Redaktion von Jauch auf nen Fake vom Neo Magazin reingefallen wäre.

Richtig gute Aktion. Und was unter dem Youtube-Video abgeht :D

"Ein Meisterwerk. Vielen Dank dafür. Egal, wie man zu der griechischen Politik steht, der Stinkefinger und die Reaktionen haben gezeigt, wie schnell der innere Nazi in vielen deutschen Mitmenschen zum Vorschein kommt. Blind und ohne etwas zu hinterfragen. Dieses Video ist der Bewis dafür, dass man nicht blind alles glauben sollte, was man im sieht. Danke!

P.S. Ich bin übrigens YouTube-Kommentar-Experte!"

Der dürfte sich jetzt immens schämen :D

es ist doch vollkommen egal, ob das nu fake, fakefake oder fakefakefake ist... in einem Teil dieses Interviews mit Lotti (Viesa Vie) hat er doch ziemlich deutlich gesagt, was er von seinen Fans erwartet (ich glaube es ging da grade um die Youtuber) - nämlich dass sie eben nicht blind hinterherlaufen sollen, sondern lernen zu differenzieren. Und mit Aktionen wie dieser schafft er es, dass sich einige endlich mal selber Gedanken machen und nicht nur verlauten lassen "aber Böhmermann hat gesagt...".
Dass er damit zeitgleich die gesamte Medienlandschaft hochnimmt ist ein schöner Seiteneffekt.
Wie gesagt: großes Kino, unabhängig davon, wie das Original eigentlich aussah.
 
kann mal jemand nen link klar machen zur pressemittteilung des zdfs, in der behauptet werde, dass böhmermanns redaktion das video nicht manipuliert habe?

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist das nicht der typ von der lateline ?:D:D:D
ich brech ab, die ganzen diskussionen in den kommentaren....herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte an den hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aaber, der isses
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war ne gute folge :thumbsup:

photoshop-phillip
entscheide dich sido
würdest du lieber deine frau schlagen, um dein album zu promoten oder dein gesamtes vermögen an eine mafia familie überschreiben?
:D
 
entscheide dich war gut, rest eher nich so... standup richtig scheiße
 
letzte sendung kritisiert er jauch, dass der in seiner sendung nicht aktuell genug ist, und selber kommt er diese woche mit captain obvious... naaaaajaaaaa....
 
Zurück
Oben Unten