Phils Beatbattle: START! /RUNDE1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil91

Altgedient
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
4.869
Hier gibt es das Samplepack:
http://www.load.to/?d=c99MNgoBlq

Der fertige Beat muss bis spätestens Freitag, 31.10., verschickt wurden sein!
Die Beats können auf irgendeinen belieben Filehoster geuploadet werden (zum Beispiel Rapidshare.com oder Speedyshare.com) und im Dateinamen muss der Accountname enthalten sein
Den Link schickt ihr mir dann einfach per PM
Beim Voting bleiben die Beats natürlich anonym
Wer keinen Beat abgibt bekommt 5 Strafpunkte fürs nächste Battle (sofern ich überhaupt nochmal eins machen sollte..:D:oops: )

Regeln:
Es dürfen nur die im Samplepack enthaltenen Samples verwendet werden
Beatdauer: höchstens 2 Minuten
Keine VSTIs, Sampler-vsts wie Kontakt oder Battery sind aber natürlich erlaubt
Effekt-Vsts dürfen alle verwendet werden
Format: Mp3, 16bit, 44,1 kHz, 192 kbps

Es machen mit:

- mekka scrabble
- Jam-23- (abgegeben)
- sNyDaH (abgegeben)
- Dayweed (abgegeben)
- majohanimo
- Roger Rapit(abgegeben)
- Flashbakk
- THor74 (abgegeben)
- dicka (Ausgestiegen!)
- terpentilo (abgegeben)
- neger187(abgegeben)
- Prisma (abgegeben)
- Sicky Popp (abgegeben)
- RemaX! (abgegeben)
- RapHipHop (abgegeben)
- Swiz-23-
- trockenschiss (abgegeben)
- restless (abgegeben)
- CrooKbeatz (abgegeben)
- SCIENTEXXX BSMT(abgegeben)
- blueflashed
 
Kanns du nochma bei Speedyshare.com uppen ? die seite geht bei mir nicht häng in nem netzwerk und der administrator ist faschist.



Edit: Size: 7417728 Bytes ?? Viell kanns auch daran liegen scheint etwas groß...bzw klein.... ....was jetz :D
 


Haha, danke!

Nettes Samplepack...haha wo ihr immer diesen Untergrund Jazzshit herbekommt...sowas hört doch niemand, und hat auch nie wer gehört...

naja ausser den amerikanischen GI's die nachm zweiten Weltkrieg in Deutschland stationiert waren! :D:thumbsup:

Sind paar geile Sachen dabei...freu mich schon....

muss der Endbeat (entschuldigung für die nazi terminologie) hip hop sein oder kann man auch was anderes draus machen? so drum n bass mässig? :D:thumbsup:
 
Auf jeden Fall, aber sie passend zu verwursten ist für mich da schon schwieriger... :D :D :D
 
schöne, abwechslungsreiche samples. nur leider schade das du sie im vorraus cutten musstest. in den original songs steckt bestimmt noch einiges was jetzt leider verborgen bleibt. leider ist das gesamtpaket als mp3 auch suboptimal für leute wie mich die an zeitmangel leiden. ist ncht böse gemeint, aber ich hab wirklich nicht die zeit und die lust erst das gesamtpaket in einzel-files umzurechnen bevor man vernünftig damit arbeiten kann (ganz abgesehen einmal von der soundqualität). ein zip file mit einzelfiles (va bei den drumsounds nervt das doch einfach das alles extra rausrechnen zu müssen) wäre meiner meinung nach die deutlich bessere variante gewesen - auch wenn dann das paket insgesamt größer ausfällt. greetz
 
so läuft das hier immer, man bekommt fetzten von songs, nicht die ganzen tracks, drums dazu und fertig...logischerweise als mp3 oder willst du dir 60 mb wegen nem battle runter laden? btw.: alle haben die gleichen chancen von daher......
 
so läuft das hier immer, man bekommt fetzten von songs, nicht die ganzen tracks, drums dazu und fertig...logischerweise als mp3 oder willst du dir 60 mb wegen nem battle runter laden? btw.: alle haben die gleichen chancen von daher......

ich weis das es hier immer so abläuft ;)
in zeiten von 16.000 dsl. was sind da schon 60mb, wenn ich a) eine bessere soundqualität bekomme und b) nicht die zeit investieren muss um ein mp3 file in einzelsounds zu zerlegen.
ich weiß das ist jammern auf hohem niveau - dennoch wie ich finde ein punkt über den man nachdenken könnte...
 
also ich bin gegen komplette songs, da dies auch eine rechtliche frage ist, in einem "offiziellen" forum. selbst so fetzen sind kritisch...

und drums in einzel sounds zerlegt is ja wohl voll fürn po, man soll sich ja schon n bisl mühe machen.....also bitte, "never change a funktionierende battle regeln"

darfst aber gerne selber eins mit deinen regeln machen...


btw.: 16.000 dsl haben nicht alle, von daher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten