Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yüar, album des monats in der juice. kann ja nichts mehr schiefgehen. außer der regenschirm funktioniert nicht.
 
Das könnte wirklich das erste Album des Jahres werden, das mir wirklich gefällt.
 
Falls jemand "Unprofessionelle Musik" in MP3-Form gegen das "Berührungsängste - Sex Sells No. 6"-Tape tauschen will (komplett digitalisiert, MP3's), bitte PM schreiben
 
das fand ich auch mies, da ich die tracks schon im groove attack preview gehört hab kommts gut
 
Falls jemand "Unprofessionelle Musik" in MP3-Form gegen das "Berührungsängste - Sex Sells No. 6"-Tape tauschen will (komplett digitalisiert, MP3's), bitte PM schreiben



haste das tape "eine stunde mit kurt hustle und noy riches":thumbsup: is nämlich das einzige was mir fehlt????ansonsten bietet jemand gerade unprofessionelle musik bei ebay an!

peace
 
4.4 Hamburg Haus 73 Karten schon am start! Da wird gefeiert bis der club brennt!!!

peace
 
haste das tape "eine stunde mit kurt hustle und noy riches":thumbsup: is nämlich das einzige was mir fehlt????ansonsten bietet jemand gerade unprofessionelle musik bei ebay an!

peace

Nein habe ich nicht...erschien das eigentlich auch im Rahmen der "Sex Sells"-Reihe? Kenne nur No. 3 (Kockduell - DesGriffin vs Hulk Hoden), No. 4 (Cool Clique - It's A Demo) und No. 6 (Berührungsängste). Weiß jemand, was auf den anderen Teilen drauf war?

Bzgl. Ebay: die letzte Unprofessionelle Musik ging dort für ~75 € weg. Kaufe mir zwar auch grundsätzlich fast alles im Original, aber irgendwann wird's auch lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten