Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.nein "...schere" ist nicht drauf...hodn wollte ihn heute noch draufpacken..doch jetzt ist es leider zu spaet....vielleicht demnaechst mal als 7" oder so...
 
ab wann und wo wird das Vinyl erhältlich sein, abgesehen von der instrumental+vocal lp vorbestellungsmöglichkeit?
 
soweit ich mich recht erinner sagt kurt im intveriew er würde wenn er mf doom in der ubahn sehn würde nich hingehn un ansprechen
sich einen grinsen nach hause gehn und seine lp's hören

seh ich auch so.


der remix is cool, das instrumental schön zusammengeschneidert
 
soweit ich mich recht erinner sagt kurt im intveriew er würde wenn er mf doom in der ubahn sehn würde nich hingehn un ansprechen
sich einen grinsen nach hause gehn und seine lp's hören

gut so!! hier in Dortmund laufen auch immer mal wieder Fußballer (Ricken, Dede, Frei...) an einem vorbei oder Leute aus der lokalen Rapszene (Aphroe, Inferno, Donato Profan, Jokaz, Schrottboykott)... wenn man sich kennt von ner Jam oder sonstwie is cool, aber ansonsten lass ich die Leute einfach laufen und freu mich, dass die hier auch grad lang sind ^^
 
soweit ich mich recht erinner sagt kurt im intveriew er würde wenn er mf doom in der ubahn sehn würde nich hingehn un ansprechen
sich einen grinsen nach hause gehn und seine lp's hören

seh ich auch so.


der remix is cool, das instrumental schön zusammengeschneidert

so sollte es sein:thumbsup:
 
Hat hier jemand noch "Selbstgemacht" vom Retrogott? Find den nirgends mehr. Bitte hochladen! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten