Manuellsen beendet seine Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der tatsächlich mitliest...manu, ich hab insallah eine woche nach release gekauft trotzdem zählst du mich nich bei deinen fans mit auf :( "ich sag jetzt **** dich manu....ich lass mich von keinem verbiegen" :thumbsup:
 
äh.. ich versteh nichmal wieso ihr das diskutiert. hab mir bis jetz keins von den hier beworbenen Sachen gegeben. und ich hoffe Manuellsen liest das und fühlt sich danach ermutigt, einen ordentlichen Job zu suchen oder zu sterben - aber bitte hör auf mit der Musik. und "habibi" heißt doch Schatz oder nicht? wo ist da das Problem? wenn man das nur zu seinem Sweetheart sagt, passts doch..
 
oha, wir bringen ihn auf den falschen weg. das is aber mal ne harte ansage
 
Was soll man dazu sagen? Natürliche Auslese, ich begrüße es! Ein schlechter Rapper weniger... Hach, was werde ich gut schlafen können :D
 
Is seine Ex eigentlich die Optik/Eko Ex- Valezka?

Ja ist sie.

ach du scheiße, am ende fleht er seine ex an sie soll zurückkommen und er liebt sie noch und würde alle für sie töten. seine ex nennt er übrigens "habibi":D

Er ist ja nicht der erste der so was tut, ich finde das nicht all zu verwerflich. Massiv machts ja auch :D
Und wie viel jemand von sich und seinem Privatleben preis geben will ist ja seine Entscheidung.
Dass die aber wegen Myspace-Flirterei mit Myspace-Bitches Streit haben tut einem schon so im Fremdschambereich weh.

Wenn der tatsächlich mitliest...manu, ich hab insallah eine woche nach release gekauft trotzdem zählst du mich nich bei deinen fans mit auf :( "ich sag jetzt **** dich manu....ich lass mich von keinem verbiegen" :thumbsup:

Ich habs auch gekauft und ich finde es auch bis heute gut. Das extreme Gangsta Gerede danach hat mir nicht mehr so gefallen.


Sein Samy-Diss ist meiner Meinung nach am unnötigsten an dem Ganzen, oder kann mir jemand erklären wieso er sein Talent in Samys Dreckshände geben MUSSTE?
Und wo das Problem lag sagt er auch nicht, nur frustriertes Rumgebelle. Wenn ihm alles so egal ist kann ers doch auch raushauen, so ist das ja höchstens halbgares Futter für den Geist.
Ich werde auf jeden Fall mal in das Album reinhören und schauen was da so dran ist an den Aussagen es würde alles ficken.


PS: Manuellsen schaut euch alle in diesem Moment an, also zeigt etwas Respekt.


Maddin: So unqualifiziert und rüde kennt man dich ja gar nicht. Was ist denn da los?
 
bis auf seinen "habibi, ruhrpott, pottweiler, 45er usw. scheiss hat der einfach potential. aber wie das einfach nervt;"habibi, bla bla bla......"


!!!!!!!!!!seine stimme is bombe, mit seinem gesang kann er bombenhooks machen, mit joshimixu, juh dee hat er top producer....

wenn der ein solo album komplett ohne features (und schon gar ned kee rush, SAW usw,...) machen würd ohne seine nervigen ansagen und mit vernünftigen beats, könnte der einfach ein perfektes ding machen.!!!!!!!!
 
manuellason wa sympatisch, und er wa fame er hat den pott alleine zurück geholt wo auch immer er wa, wenn so einer es nich im game schaft braucht ihr garnich erst anfangen,
 
genau das, was momentan passiert, is das beste was deutschem rap passieren konnte. kahlrasur.
 
Er sagt es genau ; er ist der Boss und hat nix xD Hör auf zu rappen :) Deine jungs sind auch eigentlich ottos -.-.
Samy ist auch nen Otto.

Scheiss der Hund auf dich :)
diese ganze gequarke am ende ist schrecklich was macht er auf mittlied -.-
Er macht es eh weiter =>
 
Man is der Typ peinlich!

Hat er seine MySpace Seite schon gelöscht?

Edit:
Ach da kann man es sich dann saugen.
 
Finde ich sehr schade...

Da kann man dem Jung nur alles Gute Wünschen. Wieder ein Rapper weniger.


Insallah wird heute noch Oft genug gehört
 
wie theatralisch diese rapper sind...

sollen sie doch einfach aufhören zu releasen ohne gelaber

wo ist sein problem? dass er zuwenig gefeiert wurde? dass er zu weing verkaufen konnte?
wie wack! man kann auch rappen ohne krampfhaft fame zu gehn...
er hat rap überhaupt nicht verstanden...

es gibt tausend leute, die einfach nur für sich selbst/des spasses halber rappen, das ist untergrund, nicht die etappe bevor man fame geht...

lächerlich, wie ein talentierter rapper den boden verliert

was er für ein fass aufmacht vom runterladen...sei froh, dass es überhaupt jemand runterlädt, rap ist nicht zum geldverdienen, wenns klappt ok, aber freaks wie er sehen anscheinend ansonsten keinen sinn darin
 
Maddin: So unqualifiziert und rüde kennt man dich ja gar nicht. Was ist denn da los?

Tut mir ja leid für dich als einen der wenigen Manuell-Fans, aber ich empfinde da nur Schadenfreude. Vielleicht liegt's auch daran, dass es hier in letzter Zeit nich mehr viele interessante Diskussionen gibt im Sommerloch - da bleibt nichtmehr viel außer das und das Nervensägen-Bashen. Komplexe? Kann sein. Wird wieder, danke der Nachfrage. ;) Aber meine Meinung zu HipHop Deutschland steht: Bitte hört alle bis auf 2-3 Leute von 3-4 Labels auf, keiner will eure Mucke hören die so wenig innovativ ist wie die Erfindung des Dreiecks.
 
Nachtrag: Und ne "Deutschrap-Größe" is Manuell wohl höchstens aufgrund seiner Maße.
 
also naja, is zwar schon krasses zeuch wat der da labert, aber bei curse würden alle "toll" schreien... dieses ganze pathetische gerede is aber nich mehr schön. insallah hab ich auf jeden gefeiert, aber er hätte auch dabei bleiben sollen. keiner wollte diese gangster scheisse hören.würde mich auch wundern, wenn samy einen hund zu nennen, gerechtfertigt wäre. business is nunmal business. dat wusste der auch schon vorher - er hattes ja so gewollt... verstehste... einfach mal "you" von z-ro anhören, damit wäre alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten