Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute jetzt könnt ihr noch Döner für lau abstauben.Schnell zugreifen.Am Mittwoch ist es aus:D
 
Meh, ich hab dieses Spiel ab der 70. Minute geschaut, und das war immer noch ca. 50 Minuten zu früh. Das Gegentor war eigentlich das einzig wirklich Geile.
 
bei uns in kreuzberg hätte ich mich heute nicht mehr vor die tür getraut wenn kroatien gewonnen hätte :D
 
Na dann viel Spaß beim Halbfinale...am Besten Coverstory zulegen, tu so als wärst du Däne oder so :D
 
kraaaaaaaaaaassssss...unglaubliches scheiss-spiel von zwei unglaublich beschissenen gurkentruppen...aber das ende war unglaublich geil :)
 
Aber super geil was da die letzten min. abging, dafür hats sich gelohnt solang zu zugucken.
Nächsten Mit. wirds richtig abgehen.
Ob deutschland oder türkei gewinnt party auf straße gibts aufjeden.
Hoffentlich sind die türken faire verlierer, genau so die deutschen:D
Aber wer weiß den türken trau ich nach den letzten 3 spielen alles zu, den deutschen nach dem letzten spiel allerdings auch...
Respect an türkiye
Wird interresant
 
Zum Glück dürfen die nur bis 12 Uhr feiern, alles danach gibt Strafe..:D
 
...und ich als schland fan hab nen ganz komisches gefühl fürs hf...die türken sind echt unberechenbar bei dem turnier...ich tippe auf ein ganz knappes spiel was in beide richtung enden kann!!!
...rumpelfußbal der türken aber toller ehrgeiz und selbstbewusstsein!!
 
Bin schon echt gespannt auf das Spiel.
Habe so ein komisches gefühl.Dreimal haben die Türken nun in den letzten Sekunden getroffen...

So viel Schwein kannst doch nicht haben.IN DREI SPIELEN!!!

Da muss was gehen.
 
dafür gibt es keine worte mehr UNFASSBAR!!!!! TÜRKIYE!!!!!!! ICH FASSES NICHT... SO MUSS WEITER KRACH MACHEN :)
 
ich dachte die Tschechen sind die traurigsten verlierer der EM gewesen ... aber man soll den tag nicht vor dem abend loben :D die Kroaten hat es noch fieser getroffen...

aber es tut mir wirklich leid... Kroaten haben klar besser gespielt...aber das ist fußball !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten