Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

ich finde laas mc relativ unspektakulär im vergleich mit der neuen speerspitze des deutschraps, die eindeutig SSIO darstellt.
 
Hier das neue Video 'Bengalische Fackel'!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, geil geil! Das beste was ich jemals gehört habe! Überragende Hashtag-Punchlines, Beat so richtig herzschmerzmäßig und der Flow, ja da braucht man nicht viel zu sagen, Laas hat von KING S gelernt :cool:

Werde ich jetzt ein paar mal auf repeat pumpen!
 
Hier das neue Video 'Bengalische Fackel'!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da passt einfach alles!!!

Hoffe, er geht damit endlich mal durch die Decke, könnte mir sogar 10k Clicks vorstellen, mit dem Ding ist alles möglich - sky is the limit.

Edit: Jesus Christ haha was war denn da los
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch richtiger next level shit! Hab gerade ein paar Freunde eingeladen und wir pumpen jetzt gemeinsam "Bengalische Fackel" - alle feiern den Track übertrieben!

Danke Laas, schön dass es auch noch richtigen Rap abseits von irgendwelchen Gangstern oder Street Dudes gibt, Hip Hop lebt!
 
Hoffe, er schafft's damit auch als Hooligan-animierender Rap-Star auf die BILD-Titelseite.

2000lace!
 
wahnsinn!!!
das feuer der fackel repräsentiert auf jeden fall den kleinen, aber immer noch brennenden keim der hoffnung, dass realer hip hop eines tages durch laas, den könig der herzen der deutschen rapszene, noch zurückgebracht wird!

ekelhafter rechtfertigungssong, der nur bei gleichgesinnten leuten mit loser-mentalität mitleid erregt. erst große fresse von wegen "der nächste king", dann der knallharte reality check in form von miesen albumverkäufen + wenig konzertbesuchern mit anschließender rechtfertigung in form von diesem song. und kommt mir nich mit "das war alles nur rein auf die musik bezogen!"

außerdem vermisse ich am ende des videos eine danksagung an den banger und den boss, schließlich haben die durch den kauf von konzerttickets das budget für dieses video gestellt.
 
erst große fresse von wegen "der nächste king", dann der knallharte reality check in form von miesen albumverkäufen + wenig konzertbesuchern mit anschließender rechtfertigung in form von diesem song.

zwischen "der nächste king" und "dann der knallharte..." fehlt noch der (sein vorheriges image ad absurdum führende) image-wandel vor dem letzten album...


"Überragende Hashtag-Punchlines"

so gut wie #turntable? ^^
hab grad keinen sound...
 
video finde ich eigentlich ganz nice muss ich sagen, aber wie jeder weiß steh ich ja auf bengalos und den block in signalfarben zu tauchen.
und ansonsten gibts auch wesentlich schlechteres als den track, möglicherweise steckt da das von ace analysierte kalkül dahinter, aber ich glaubs eher nicht. gehört auch was dazu aufzutreten und öffentlich zu sagen, dass das album gefloppt ist und die eigenen erwartungen weit enttäuscht wurden. soviel offenheit gibts nicht allzuoft im deutschrap. ich kann mich täuschen, aber mir ist es zumindest von der aussage her im ersten moment mal sympathisch.
da jetzt aus prinzip zu haten ist ein bisschen 2012, nicht wahr, meine freunde.
 
video finde ich eigentlich ganz nice muss ich sagen, aber wie jeder weiß steh ich ja auf bengalos und den block in signalfarben zu tauchen.
und ansonsten gibts auch wesentlich schlechteres als den track, möglicherweise steckt da das von ace analysierte kalkül dahinter, aber ich glaubs eher nicht. gehört auch was dazu aufzutreten und öffentlich zu sagen, dass das album gefloppt ist und die eigenen erwartungen weit enttäuscht wurden. soviel offenheit gibts nicht allzuoft im deutschrap. ich kann mich täuschen, aber mir ist es zumindest von der aussage her im ersten moment mal sympathisch.
da jetzt aus prinzip zu haten ist ein bisschen 2012, nicht wahr, meine freunde.

Finde ich auch! Sich daran hochzuziehen, dass jemand an seinen Vorstellungen (so absurd sie auch seien) scheiterte, ist erbärmlich; immerhin hat er die Eier, zu sagen, dass er Fehler machte und nicht unbedingt der King ist, wenngleich er das dachte und sagte... Kann man nicht haten, falls ja, schließt das für jeden die Türe!
 
Zurück
Oben Unten