Pimpulsiv releast Debut Album

1/3 der Tracks kenne ich schon. Sonst nur Remixe oder Featureparts. Die EP werde ich mir auf keinen Fall zulegen. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet..

woher kennst du denn schon ein drittel? durftest du schon vorhören?
ich bin auf jeden fall schon richtig gespannt.
 
bei FüD fand ich die Künste von Timi Timi eher naja.....bescheiden...... wirkt für mich bisschen geisteskrank aber das macht ihn auch sympatisch

naja werde mir das Album mal anhören um dann erst richtig urteilen zu können
 
da ich ja aus bielfeld komme, wie pimpulsiv auch und ich öfter mal die möglichkeit habe sie live zu sehen muss ich echt sagen die jungs werden immer besser. der track komm mal ran ist ja auch ein richtiges rap schwergewicht:),
die feats mit cas bocken sich auch immer. ich glaube schon das, dass nen ordentliches release wird.
 
Boah was Du alles kennst, bist bestimmt ein krasser Insider.

Lässt sich aber vielleicht auch schlicht dadurch erklären, dass einige Tracks so oder so ähnlich schon woanders veröffentlich worden sind.
Wird man trotzdem dringend reinhören müssen!
 
welche tracks sind denn davon schon woanders veröffentlicht worden. das würde mich mal interessieren. ausser dieser hoodstock ep, gab es doch noch keinen anderen release, oder habe ich da was verpasst?
 
Das ist Hoetry, Das ist Zu Buku

Hoetry... was fürn geiler titel,, das ist zubuku
pimpulsiv ist die geilste truppe der welt.... dickes lob

Luca Hasi
 
Also am 24.8 werden 3 CD's bei mri im Briefkasten liegen, KIZ; Montana MAx und Pimplusiv :D
 
Geil geil geil!! hab auf hiphopstylez.com gerade das Snippet gehört und so n überkrasses Video gesehen. Ausserdem gibts wohl n Special bald! Geil! Hurz!
 
eintrittskarten für die jamsession bzw. für das pimpulsiv cd release wird es wie immer in bielefeld bei gleis 3 geben. 7€ vvk abendkasse dann 9€.
 
Zurück
Oben Unten