GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Heat" Mission hab ich auch beim ersten mal geschafft, im Nachhinein wurde mir erst bewusst dass ich die gerne 10 mal gemacht hätte^^

hab jetzt mal alle "most wanted" leute in jeder stadt gekillt und alle jacob jobs gemacht...bekomm ich irgendwas für die most wanted leute?

Mal eine andere Frage...gestern hab ich mir mal die Multiplayer Ränge angesehen..."Platz 1 - Level 10 - 6,1 Millionen Dollar - 2!!! gespielte Spiele...ähm, wie geht das?

Bin jetzt gerade mal Level 3 mit ca. 90.000 $ und ung. 60 Spielen
 
bamm, ich hab francis den wichser erledigt
das dreckige bullenschwein

aber jetzt steht bei francis das der missionsfortschritt bei ich glaube 75% oder so ist

bekomm ich die 100% nicht mehr voll? :(
 
Echt? Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet...hab auch heute die Francis - Derrick Mission gemacht und den selben Weg wie du gewählt...davor war Francis glaube ich auf 100%, oder? Derrick ist jetzt auf jeden Fall auf 100%
 
ich weiß garnicht auf wieviel % francis war
derrick ist aufjedenfall auf 100%
 
lol, da kann ich ja noch so oft die ganzen ***** anschreiben auf dieser flirtseite
craplist.net da trifft man die dritte Tussi...also dann die + lawchick + sobohoe!

ein Freund hat sich das Lösungsbuch gekauft...Xbox Besitzer müssen gegen einen Rockstar Programmierer online gewinnen, d.h. wenn man nie einen zum zocken kriegt bekommt man keine 100% :D!

@Spone
Hab grad erfahren wenn man Francis am Leben lässt macht er IMMER ALLE Bullensterne weg...!
 
Hab grad erfahren wenn man Francis am Leben lässt macht er IMMER ALLE Bullensterne weg...!

MIST. habe den andren verschont und ihm auf der Bank nen Headshot gegeben.

Was ist eigentlich wenn man Playboy X am leben lässt was bringt der einem dann? Dwayne schickt ja bei bedarf i-welche Schläger vorbei^^
 
X auch, und man bekommt 25.000 $ aber dafür keine Villa..24 Missionen noch^^ lol hab gehört dass in den letzten "4 Missionen" verschiedene Spielstränge und dadurch auch Enden passieren können!
 
tja, wie boris von microsoft schon sagte "Das wahre Zuhause für GTA ist jetzt auf Xbox 360. Alles andere sind Ports."

die verkaufszahlen bestätigen das
 
tja, wie boris von microsoft schon sagte "Das wahre Zuhause für GTA ist jetzt auf Xbox 360. Alles andere sind Ports."

die verkaufszahlen bestätigen das

Wen intresiert was Boris und von Microsoft sagt? Die Verkaufszahlen hängen auch damit zusammen das die Xbox 360 um einiges billiger ist als die PS3. Dafür finde ich die Grafik auf der PS3 immernoch besser. Letztendlich ewiges Streitthema. Fakt ist: Die Grafik bei GTA4 ist auf der PS3 immernoch besser und wenn da noch so oft irgendein technikgrund genannt wird und das es nicht an der Hardware liegt.
 
tja besser?
nen unterschied sehe ich da nicht zwischen beiden versionen ausser das die ps3 nen wärmeres bild hat welches man ganz einfach auf der 360 auch hinbekommt wenn man nen bischen mit dem kontrast, helligkeit etc spielt

und fakt ist das gta 4 besser auf der 360 läuft (verkaufszahlentechnsich gesehen) und technisch identisch läuft und wir 360 user uns auf exlcuive content im herbst freuen können welches die ps3 user nicht zu gesicht bekommen werden
 
tja besser?
nen unterschied sehe ich da nicht zwischen beiden versionen ausser das die ps3 nen wärmeres bild hat welches man ganz einfach auf der 360 auch hinbekommt wenn man nen bischen mit dem kontrast, helligkeit etc spielt

und fakt ist das gta 4 besser auf der 360 läuft (verkaufszahlentechnsich gesehen) und technisch identisch läuft und wir 360 user uns auf exlcuive content im herbst freuen können welches die ps3 user nicht zu gesicht bekommen werden

Es ist seit über nem Jahr bekannt das es auch einen Exklusiven Kontent für die PS3 geben wird, soviel mal dazu. Und Die PS3 ist grade dabei die Xbox360 verkaufszahlenmäßig zu überholen was in Europa auch schon geschehen ist. Daher sollte man da mal abwarten wie die verkäufe z.b. im Juli stehen. Und abgesehen davon wird JEDER den exclusive content sehen da er wenn die PC version erscheint sehr schnell darauf übertragen wird da kannste dir sicher sein.
 
geht bitte in den xbox/ps3 thread, sonst gibts ne verwarnung für euch jetzt :p
 
haha "wie boris sagte" LOOOOOL **** auf boris! Wie Wulfpac schon sagte, Rockstar hat nicht "nein" zu PS3 Zusatzmissionen gesagt!
 
was den exklusiven kontent? ich komm mit eurer nerd-sprache nicht zurecht.
 
ach für die Xbox gibts 2 zusatzmission bald, kann man dann wohl runterladn oder so.

Trotzdem bleibt die PS3 der shiat :cool: eben was für die Edlen zocker....das ist wie, als wenn die Xbox spieler aufm Casio rumkloppen während ich am Klavier sitze
 
uff. wer die xbox hatte kauft sich die 360. wer schon immer playsi hatte kauft sich playstation 3.
toll was bringen mir missionen zum runterladen wenn ich nich online zock
 
Mussts ja nur ans Inet anschließen denke ich, werden offline missionen sein schätze ich mal.
 
uff. wer die xbox hatte kauft sich die 360. wer schon immer playsi hatte kauft sich playstation 3.
toll was bringen mir missionen zum runterladen wenn ich nich online zock


jo sin eh zwei offline dinger. musste eben mal on gehn.

GTA4 ird eh erst richtig geil enns fürn PC da ist und man wieder alles verändern kann und vllt gibts wieder n paar Mods usw. :cool: und wer weiß ie er MUltiplayer modus wird, vllt besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten