welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo hätte ne frage, und zwar weiß jemand wo ich gta san andreas für die xbox noch herbekomme?

hab da wieder richtig übel bock drauf, hab das damals auf der ps2 monatelang gezockt, ohne irgendwelche missionen zu machen nur mit rumlaufen und die welt erkunden usw. wäre echt geil das wieder zu zocken, diesmal auch mit missionen bin für jede hilfe dankbar!

hab jetzt keine ps2 mehr, nur ne 360 deshalb brauch ihcs für xbox für ps2 hab ichs schon paar mal gesehen, und uach für pc
 
yo hätte ne frage, und zwar weiß jemand wo ich gta san andreas für die xbox noch herbekomme?

hab da wieder richtig übel bock drauf, hab das damals auf der ps2 monatelang gezockt, ohne irgendwelche missionen zu machen nur mit rumlaufen und die welt erkunden usw. wäre echt geil das wieder zu zocken, diesmal auch mit missionen bin für jede hilfe dankbar!

hab jetzt keine ps2 mehr, nur ne 360 deshalb brauch ihcs für xbox für ps2 hab ichs schon paar mal gesehen, und uach für pc

wohnort?
sonst würd ich mal in nen mediamarkt gehen die haben meistens alles.. san andreas allei bekommste wohl nich mehr.. abr dafür san andreas + GTA 3 ;)

sonst wenn du in der schweiz lebst wüsst ich wo
 
wohnort?
sonst würd ich mal in nen mediamarkt gehen die haben meistens alles.. san andreas allei bekommste wohl nich mehr.. abr dafür san andreas + GTA 3 ;)

sonst wenn du in der schweiz lebst wüsst ich wo

ich wohne bei nürnberg

denkst du die haben in nem mediamarkt wirklich noch san andreas?

müsste ich mal hinfahren, ich habs jetzt auch auf ebay entdeckt sogar noch mit karte usw. hab mir da jetzt n konto gemacht aber hab kein plan wie ich das kaufen soll und ob das sicher ist usw.:D
 
ich wohne bei nürnberg

denkst du die haben in nem mediamarkt wirklich noch san andreas?

müsste ich mal hinfahren, ich habs jetzt auch auf ebay entdeckt sogar noch mit karte usw. hab mir da jetzt n konto gemacht aber hab kein plan wie ich das kaufen soll und ob das sicher ist usw.:D

is schon sicher.. du bekommst das passwort per brief.. abr die cd kann vollkommen zerkratzt sein odr in der mitte gebrochen.. und dann sagt der typ is wegem senden so also bzw. das die post die disk zerstört hatt..

hier bei uns hat der media markt san andreas:D
 
is schon sicher.. du bekommst das passwort per brief.. abr die cd kann vollkommen zerkratzt sein odr in der mitte gebrochen.. und dann sagt der typ is wegem senden so also bzw. das die post die disk zerstört hatt..

hier bei uns hat der media markt san andreas:D

naja, habs mir jetzt bei spielegrotte für insgesammt 25 tacken für die ps2 bestellt, da mich meine mutter grade darüber informiert hat, das meine ps2 doch nur im keller unten ist:rolleyes:

und ich dachte immer das die weg ist oder so:D

freu mich schon richtig darauf, wieder zu zocken

san andreas ist für mich der beste teil, mit abstand

allein auf diesen hügel bei der zweiten stadt zug ehen, und runterzuspringen macht schon so übertrieben viel bock
 
naja, habs mir jetzt bei spielegrotte für insgesammt 25 tacken für die ps2 bestellt, da mich meine mutter grade darüber informiert hat, das meine ps2 doch nur im keller unten ist:rolleyes:

und ich dachte immer das die weg ist oder so:D

freu mich schon richtig darauf, wieder zu zocken

san andreas ist für mich der beste teil, mit abstand

allein auf diesen hügel bei der zweiten stadt zug ehen, und runterzuspringen macht schon so übertrieben viel bock

ich hab san andreas 1 mal ohne cheats gespielt und dann mit cheats

in den statistiken steht 90826 cheats benutzt hahaha:D
 
weiß hier eigentlich jemand, woher ich für wenig geld noch den alten xbox xs controller bekomme? habe schon danach gegooglet aber irgendwie nichts brauchbares gefunden...
 
ich hab san andreas 1 mal ohne cheats gespielt und dann mit cheats

in den statistiken steht 90826 cheats benutzt hahaha:D

ich hab mir schon die seite mit den cheats in die lesezeichen getan:D

weiß hier eigentlich jemand, woher ich für wenig geld noch den alten xbox xs controller bekomme? habe schon danach gegooglet aber irgendwie nichts brauchbares gefunden...

http://www.amazon.de/Xbox-Controller-Pad-farbig-sortiert/dp/B00007162I

die hier?
 
achso richtig ja, auch in deutschland gibts gamestop die haben da gebrauchte kontroller usw.

boah wie krass ich mich auf san andreas freue das gluabt mir kein mensch, wie ein kleines kind:D
 
achso richtig ja, auch in deutschland gibts gamestop die haben da gebrauchte kontroller usw.

boah wie krass ich mich auf san andreas freue das gluabt mir kein mensch, wie ein kleines kind:D

:D habs auch ohne ende auf der xbox gezockt.

ohne anständigen controller kann ich auf der xbox leider nicht zocken, obwohl ich hier noch einige spiele liegen habe, die durchgespielt werden müssen. :(
 
thx :) aber ich spiel bei SK Gaming :D CoD 4/5 auf der 360 ;)


und sie haben ja vor kurzen die größte Lan der Welt die Dreamhack gewonnen daher geht bissl was noch ;)

bei denen aufm server oder biste im clan?

einer aus meiner stadt war damals im wc3 squad von sk.. das war unser held :D
 
ahaha ich kenn auch einen der ist im sk squad von counterstrike piotre kryzstoff heißt der. (pole)
das lustige ist sein großer bruder heißt auch so nur andersherum kryzstoff piotre:confused::D

kann man das auf ner seite von denen nachgucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten