K.I.Z. Crew THREAD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vor drei Wochen im Media Markt eine Version von Urlaub für Gehirn in einer Papphülle gesehen, bei welcher auf dem Cover alle vier Cover drauf waren finde die nirgends im internet.
Iss das irgendne Special edition?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine abgespeckte Version, ohne richtiges Booklet. Kennst du von Sido die "Ghetto" Edition von Ich? Ist nur die Papphülle mit CD und den Informationen auf die Papphülle gedruckt. Ist billiger, um Käufer zu locken.
 
Genau, kostet dafür so um die 5 Euro weniger, hat dafür kein Booklet. Der Inhalt ist aber der gleiche, bei Aggro Berlin z.B. gab es meist eine "Ghetto Edition" für so um die 10 Euro jeweils mit CD im Pappschuber
 
Genau, kostet dafür so um die 5 Euro weniger, hat dafür kein Booklet. Der Inhalt ist aber der gleiche, bei Aggro Berlin z.B. gab es meist eine "Ghetto Edition" für so um die 10 Euro jeweils mit CD im Pappschuber

Eben und wenn ich die Wahl habe zwischen den Violinkonzert von Brahms für 18.99 oder einer Aggro Berlin Cd für nen 10er, dann entscheid ich mich natürlich für Aggro Berlin, zumal auf dem Pausenhof wohl eher die "Tube Gleitcreme" das herrschende Thema ist als die schöne Stelle in "Adagio"....
 
Eben und wenn ich die Wahl habe zwischen den Violinkonzert von Brahms für 18.99 oder einer Aggro Berlin Cd für nen 10er, dann entscheid ich mich natürlich für Aggro Berlin, zumal auf dem Pausenhof wohl eher die "Tube Gleitcreme" das herrschende Thema ist als die schöne Stelle in "Adagio"....
Hier muss man allerdings einwenden, dass Klassik-CDs im Normalfall für unter 10€ zu haben sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten