Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, was für dumme hater-vögel ihr seid!
meine fresse, egal was kommt, es wird runtergemacht, erbärmlich!!

savas hats nötig ne fotomontage, auf der kolle und er zu sehen sind, anzufertigen!

seid froh und macht es nicht sofort zu nichte!;)
 
lustig, wie die ganzen groupies und hater sich nun die nächsten tage an dem foto ihrer stars aufgeilen werden.
und wieso rappen so leute wie savas und die anderen postpubertären rapspacken immer von bitches und so und man sieht auf den fotos fast nur typen?
 
ja ich hab auch 8 azads in meinem freudneskreis. ausserdem ist es schon lustig, ein foto auf dem drauf sind: savas, kollegah, favorite, moe und noch einer der unter dem bild als azad aufgeführt wird
 
die live dvd wird killer :cool:

aber der felix hat sich über das bild bestimmt gefreut und hat es direkt auf seinem nachttisch eingerahmt
 

findich auch gut... vllt hat HipHop auch diese ganze Disserei gebraucht, um noch enger zusammenzurücken (was ja vllt in Zukunft geschieht)... mich jedenfalls freut dieser Friede Freude Eierkuchen im Biz total und ich bin mal gespannt, was sich da für Konstellationen d'raus ergeben... und jetzt mal ehrlich: wer wollte nich schon immer Savas & Kolle (außer Silohero) auf nem Track hören; dieser Wunsch rückt jetzt noch näher...
 
findich auch gut... vllt hat HipHop auch diese ganze Disserei gebraucht, um noch enger zusammenzurücken (was ja vllt in Zukunft geschieht)... mich jedenfalls freut dieser Friede Freude Eierkuchen im Biz total und ich bin mal gespannt, was sich da für Konstellationen d'raus ergeben... und jetzt mal ehrlich: wer wollte nich schon immer Savas & Kolle (außer Silohero) auf nem Track hören; dieser Wunsch rückt jetzt noch näher...

Die ganze disserei, die kürzlich zu ende gegangen ist? Du bist ja ein richtiger Rap-Historiker.

An deiner Stelle würde ich lieber mal warten, was Silo uns da für ein offizielles Statement besorgen kann, bevor es an die Auswertung des Bildmaterials und die Herstellung der großen Zusammenhänge geht; vielleicht steckt da noch was ganz anderes dahinter -eine Party unter Umständen.
 
Die ganze disserei, die kürzlich zu ende gegangen ist? Du bist ja ein richtiger Rap-Historiker.

An deiner Stelle würde ich lieber mal warten, was Silo uns da für ein offizielles Statement besorgen kann, bevor es an die Auswertung des Bildmaterials und die Herstellung der großen Zusammenhänge geht; vielleicht steckt da noch was ganz anderes dahinter -eine Party unter Umständen.

Hier ist es doch, das offizielle Statement:

ja war ja klar das hier kindergartenfantasien wieder augelebt werden, die beiden verfeindeten klanführer treffen aufeinander!!! und sind cool miteinander!
kopfschütteln vor lächerlichkeit!

Ergo: Silo hat keinen Plan! Der Typ ist sowieso gerade in monaco oder Madrid oder wo auch immer mit seinem A5 unterwegs
 
Ich glaube nicht, dass er zum Zeitpunkt dieses Posts bereits mit Savas telefoniert hatte.

Abwarten!
 
macht mal halblang, das bild ist wohl echt, aber genaues kann cih nciht sagen bin grad eh auf europa-raosdtrip, mal sehen!!!
aber es wird wohl nie, hoffentlich ein feat zwischen den beiden geben, außer es fließen ne menge benjamins!!!

noch ein paar tage dann wird die live dvd zeitrechnung in deustchland neu geshcriben ohne flachs!!!
 
Die beiden Leben sich auseinander. Die Zeiten, als Silo noch von Savas' Aal geschwärmt hat, sind ja nun schon ne Weile vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten