LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von SidovsAzad


thx,geil!aber warum erst morgen?

weil nue immer freitag7samstag/sonntag läuft und die clips IMMER am donnerstag bekannt werden...deshalb war ich auch der erste ,weil ich jede woche da drauf schau.
nimm wer des video auf?
 
Original geschrieben von cybaGS


Neu


Taufrische Clips auf VIVA

fr 18:30h
sa 15h

weil hier freitag steht du honk?!

nee,war darauf bezogen,dass die klingelton werbung ja schon seit 2 tagen läuft,dass ist ja unnnormal,da ja bis jetzt kaum jemand das lied gehört hat!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


weil nue immer freitag7samstag/sonntag läuft und die clips IMMER am donnerstag bekannt werden...deshalb war ich auch der erste ,weil ich jede woche da drauf schau.
nimm wer des video auf?
das video wird auch auf der maxi cd drauf sein. kauf die, dann hast du das video in 3 wochen ;)
bis dahin wird das video wahrscheinlich sowieso auf rotation laufen!
brothers keepers kommt morgen auch...interessant!
 
hab grad mit kumpel telefoniert. snippet soll wohl sehr geil gewesen sein. die haben aber paar feuerzeuge verschenkt und kleber mehr nicht. die initiative ging wohl von optik records aus. es wurden alle optik releases zum verkauf angeboten.
ansonsten: es gibt "ONE"-Shirts.
 
Original geschrieben von koy
hab grad mit kumpel telefoniert. snippet soll wohl sehr geil gewesen sein. die haben aber paar feuerzeuge verschenkt und kleber mehr nicht. die initiative ging wohl von optik records aus. es wurden alle optik releases zum verkauf angeboten.
ansonsten: es gibt "ONE"-Shirts.

kann man die nur da kaufen?oder auch über optik???
 
es gibt ne neue nr. 1 bei trt. hat die moderatorien eben gesagt. schade eigentlich. die drei tage hätte das urteil auch noch auf #1 bleiben können :(
 
alter bitchney die schlampe is 100% wieder 1..... waren nur noch 3 tage fürs goldene tape, naja schade...

edit: achso, die sache mit dem goldenen tape geht weiter, votet ma :p
 
Original geschrieben von cybaGS
alter bitchney die schlampe is 100% wieder 1..... waren nur noch 3 tage fürs goldene tape, naja schade...

wenn die nächsten tage die leute wieder für savas voten kann er noch die goldene kriegen. er muss nur 20x auf der 1 sein. wenn da mal einen tag jemand anders auf der 1 ist, dann macht das nix
 
mhhh....naja, mag azad nciht besonders! ich denke mal dass das für mich sowas wie "ASD" wird, also nicht vom style sondern von meinem gefallen an dieser platte, ich mochte afrob nicht auf der platte!

peace
 
Original geschrieben von KingMongo
mhhh....naja, mag azad nciht besonders! ich denke mal dass das für mich sowas wie "ASD" wird, also nicht vom style sondern von meinem gefallen an dieser platte, ich mochte afrob nicht auf der platte!

peace

lass dich überraschen! und in dem "snippet" hört sich azad eindeutig besser an.
 
Als erstes möchte Savas sich bei allen Supportern bedanken, die wochenlang für ihn und sein „Urteil“ gevotet haben. 3 Wochen lang war der Track am Stück auf Platz #1 der MTV-TRL Charts, ein unglaubliches Ergebnis. Doch die Chance mit dem „Goldenen TRL Tape“ ist noch nicht vorbei. Wenn Savas es noch 3 Mal schafft, die #1 wieder zu erklimmen, ist die TRL-Krone endlich in Optik-Hand. Daher votet bitte weiter unter www.mtv.de/trl für „Kool Savas - Das Urteil“



„Das ist ONE, der Monstershit, es gibt keine Competition, wir sind Eins Junge…“



Morgen ist es endlich soweit. Ab 16 Uhr ist die Deutschland-Premiere des „Monstershit“-Video von Kool Savas & Azad bei MTV-TRL.

VIVA und VIVA+ stößt sich an ein paar F****-Wörtern auf, und verweist auf die verstärkte Kontrolle der Landesmedienanstalt und daher wird das Video vorerst dort nur im Abendprogramm gespielt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, was der Stand der Dinge ist.

Die Single „Monstershit“ erscheint ebenso wie das Album „ONE“ am 29.03, und kann jetzt schon bei www.amazon.de vorbestellt werden.

Zusätzlich kann das „Monstershit“ Video auch ab morgen 18 Uhr auf www.mtv.de und www.koolsavas-azad.de angeguckt werden.



Unter http://www.koolsavas-azad.de/flashcard könnt ihr euch außerdem immer noch die ONE-Flashcard angucken, und ein erstes Snippet von „No No“ hören, welches von Needlz produziert wurde. Needlz produzierte zuletzt viele Tracks für 50 Cent („Piggy Bank“), die G-Unit, Ludacris und viele mehr…



Die „ONE-Streetpromo-Tour“ läuft weiterhin quer durch Deutschland. Alle Dates und wo der ONE-Van hält, findet ihr immer aktuell auf www.optikrecords.de

Am morgigen 11.03 hält der Van in Bremerhaven um 15 Uhr am Graffiti in der Bürgermeister-Schmidt-Straße 128



Ab dem 14.03 könnt ihr „Monstershit“ außerdem als digitalen Download bei www.musicload.de, www.itunes.de und www.aol.de downloaden. Neben der Original-Version wird es dort auch den „Amargeddon RMX“ von „Monstershit“ zum Download geben.



Auf www.optikrecords.de -> Specials -> MP3 gibt es ab heute auch mal wieder ein neues Free-MP3 von Caput: Come and get it!



Die 12“ Vinyl von „Kool Savas – Das Urteil“ wird am Wochenende aus dem Presswerk eintreffen, und müsste dann spätestens ab Mitte nächster Woche bei eurem Plattendealer im Laden stehen, und natürlich auch im Online-Shop auf www.optikrecords.de Neben dem Track „Das Urteil“ befindet sich natürlich auch das dazugehörige Instrumental auf der Vinyl.
 
Zurück
Oben Unten