Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Hallo ! Suche ein Lied...

Ist gestern Abend auf ARD bei Marienhof gelaufen.. Ganz kurz nur....
Bei Alles was zählt lief das auch mal..
Singt so ne Frau mit super geil heller Stimme... Weiss aber wede Text noch Sängerin oder irgendwas...

Kann mir da jemand helfen ???
 
Hallo ! Suche ein Lied...

Ist gestern Abend auf ARD bei Marienhof gelaufen.. Ganz kurz nur....
Bei Alles was zählt lief das auch mal..
Singt so ne Frau mit super geil heller Stimme... Weiss aber wede Text noch Sängerin oder irgendwas...

Kann mir da jemand helfen ???

vllt n textstückchen???
 
wie heißtn der song der bei der neuen tmobile (?) werbung läuft?

geht irgendwie so:

today, is gonna be the day you here somebody say we need ...


ne frauenstimme is das
 
Ja, Hallo. Bin verzweifelt auf der Suche nach folgendem Track aus der Pilotfolge der 'That 70's Show'.

Ab 8:30 geht's los. Der Track in der Bar - nicht der Skit davor.

Jemand ne Ahnung? Ich komm einfach nicht drauf...

(Und die IMDb-Infos geben nur folgende Tracks an, die's nach utube-Durchstöbern nicht sein können:

"Hello It's Me"
Performed by ...

"Love Will Keep Us Together"
Performed by Captain & Tenille

"Jackie Blue"
Performed by The Ozark Mountain Daredevils

"Space Truckin'"
Performed by Deep Purple

"I Saw the Light"
Performed by Todd Rundgren)
 
such ein lied, das nachts öfter auf mtv kommt:
im video läuft ein mädchen (?) mit luftballons durch berlin
 
Hab vor kurzem mal ein Lied gehört, das sich original wie REM angehört hat. Bin dann auch mal sämtliche bekannten Lieder von denen durchgegangen, aber bin nicht fündig geworden. Kennt ihr vielleicht ähnliche Bands wie REM, die eher ruhigere Musik machen, viel mit Akustik Gitarre arbeiten und leicht melancholische Melodien haben?
 
Suche Ewig Ein Lied
das Lied ist meiner Meinung nach von Sentino,ist schon hammer alt,weiss den Namen nur nicht und habe mit Textsuche etc. versucht....naja egal ich kenne nur ein Textpassage noch:

"Ich will nur Sex mit ihn,will kurz Vögeln und dann Tschau dann ich muss cash verdienen" irgendwie so!!
 
Suche Ewig Ein Lied
das Lied ist meiner Meinung nach von Sentino,ist schon hammer alt,weiss den Namen nur nicht und habe mit Textsuche etc. versucht....naja egal ich kenne nur ein Textpassage noch:

"Ich will nur Sex mit ihn,will kurz Vögeln und dann Tschau dann ich muss cash verdienen" irgendwie so!!

geht doch ;)

kenn das lied leider nicht...
 
hallo, wollte fragen ob ihr das lied kennt.. orginal ist von snoop dog es heisst "drop it like its hot" möchte aber den rnb version. ist schon sehr alts lied glaube 2004 od. 2005. hoffe jemand kann mir helfen. danke
 
Zurück
Oben Unten