Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hi liebe Forengemeinde! Ich suche 1 Song, der mir abhanden gekommen ist und suche und suche...finde ihn nicht mehr.

Sido feat Grup Tekkan: Wo bist du mein Sonnenlicht, die Verarschung halt

Wer kann helfen?

Danke im vorraus.
 
Ich suche einen Track namens The Game von einem Ami, mir fällt nur der Name des Rappers nicht mehr ein. Der Track hat nen eher schlichten, ich würd mal sagen Old-School beat geht aber trotzdem ordentlich ab. Kennt den einer?
 
Nee, der Track heisst einfach nur The Game. Das Video ist s/w und gemacht als wärs ein Liveauftritt in einem kleinen Club.
 
Hab den Track nach stundenlanger sucher gefunden, es war der hier von Common
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo leute ich such ein track wo in der hook immer was mit day by day.... kommt , und die stimme hört sich irgendwie soulmäßig an nach erykah badu oder so ! Sind zwar nich so viele Anhaltspunkte aber wär trotzdem korekt wenn den track einer kennen würde !
peace!
 
Ich suche ein Hip Hop Lied, läuft zur Zeit in den Clubs, klingt irgendwie nach Lil Wayne aber er ist es nicht.
Im Text kommt irgendwas mit "put this shit in this bitch" oder sowas und dann irgendwas mit "friday night" und auch irgendwas mit "diamonds on my neck".

Es ist aber nicht das Lied "Diamonds onmy neck" von Lil Wayne oder irgendeinem der anderen Interpreten.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)
 
Ich suche ein Hip Hop Lied, läuft zur Zeit in den Clubs, klingt irgendwie nach Lil Wayne aber er ist es nicht.
Im Text kommt irgendwas mit "put this shit in this bitch" oder sowas und dann irgendwas mit "friday night" und auch irgendwas mit "diamonds on my neck".

Es ist aber nicht das Lied "Diamonds onmy neck" von Lil Wayne oder irgendeinem der anderen Interpreten.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)

dj class - i'm the shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo! hab gestern beim basketball son ganz krasses lied gehört...kenn das irgendwie auch irgendwoher.
war auf jeden fall snoop und nate und noch irgendwer, würd sagen die hook war irgendwas mit playa oder so, weiß nich so genau.
müsste schon bisschen älter sein.
weiß einer was es sein könnt?


edit: ok habs zufällig grad doch noch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0OMWj__sNeE&feature=related

hammer
 
yo leute ich such ein track wo in der hook immer was mit day by day.... kommt , und die stimme hört sich irgendwie soulmäßig an nach erykah badu oder so ! Sind zwar nich so viele Anhaltspunkte aber wär trotzdem korekt wenn den track einer kennen würde !
peace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Lied das war so vor nem halben Jahr oder Jahr oft in den Clubs vl.t ist es auch schon älter im Refrain weiß ich nur das shoot oder shooter oder shooting öfter hintereinander vorkam

Dann such ich noch einen Track da wird glaube im Refrain gerappt we represent GA (also Georgia)
 
Zurück
Oben Unten