Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat er schon Recht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Kann ich mir auch direkt vorstellen, dass da was dran sein könnte. Das Ausmaß vll nicht, wie bei Epstein oder Weinstein oder so. Aber der istbestimmt ein richtig ekliger Schmierlappen, der alles fkn will und auch vieles dafür tut. Bei Rihanna ist er ja abgeblitzt
 
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.
Die Betonungen bei Kendrick sind in dem Beispiel wie folgt:
unconditiono/ when will you let me go
find indepindins/ all is forgivin
world my friend/ mine again

Gerade durch diese Betonung gehen die von dir genannten schwammigen Reime komplett unter. Aber vielleicht habe ich dafür auch einfach kein Gehör (oder ein zu "gutes" Gehör).

Der Vergleich mit diesem Eminem "ich reime Sachen die sich nicht reimen" Style passt da auch überhaupt nicht.
"Store and still/ Lauryn Hill/ ignoring skills/ orange bill" reimt sich leider KOMPLETT anders.
für mich reimt sich da so wie es kendrick betont alles, keine ahnung was du meinst

ausgesprochen:
(uncon)DITINO - LET ME GO
(inde)PINDINS - (for)GIVIN
world my friend - my again

eminem bringt doch seit 25 jahren am laufenden band solche "verbogenen" reime, also was für moderner rap :emoji_joy::emoji_joy:



die melodische dissonanz ist ja grade das geile und aufregende an der passage
die dissonanz kommt allerdings nicht durch kendricks gesang zustande: der song ist in E-Phrygian und er singt auch im Key, die dissonanz kommt primär durch die Bassline zustande
die erste gesungene Note von Kendrick ist ein E, während der Bass ein F spielt (major 7th - sehr dissonant)
danach geht der Bass chromatisch vom F auf ein D runter, während kendrick und das sample in E-Phrygian bleiben, was insgesamt mega spicy klingt und mein musikerherz aufblühen lässt


:emoji_nerd::emoji_nerd::emoji_nerd::emoji_nerd::emoji_nerd::emoji_nerd:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Funk flex altert auch null. Der sieht seit 20 Jahren so aus.


Das hier hat auch jemand ausgegraben. Kannte auch nur das Video wo er sagt er hasst ihn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In other news:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat er schon Recht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Isis ist auch seit Tagen am durchdrehen und hat aktuell in etwa die Kredibilität einer Azealia Banks, Milly Bobby Brown und dieses TikTok Ding wurde doch auch schon debunked. Will ja nicht abstreiten dass Drake was Frauen betrifft ein paar weirde Standpunkte vertritt aber nen Epstein/Weinstein aus ihm zu machen ist auch total drüber. Nach Diddy & Co will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber man muss auch iwo die Kirche im Dorf lassen.
 
Hm weiß nicht

Beat ist stark aber ich kann irgendwie nicht zuhören was er sagt. Ist auch nicht viel substanzielles glaube ich, außer dass er dem angeblich paranoiden Drake sagt er hat snakes in seiner Crew, die ihn nicht feiern und Sachen leaken. Aber halt nix konkretes, wäre geiler gewesen er hätte hier paar Namen gedroppt. Dass Drake versucht Infos zu kaufen weiß man schon seit Pusha, auch hier nichts Neues dass er es wieder versucht.

Bedeutung von diesem MMG Handschuh wird sicher noch aufgeklärt.

Bei akademiks Diss musste ich lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Track ist nice, Stimme besser als vorher, disses auf Surface level nach einem mal hören nix was hängen bleibt. Muss ich mir aber mehrmals geben für ein Urteil.

Edit: wird ja gemunkelt dass heute Drakes Antwort kommt, so muss das sein alles Schlag auf Schlag :D
 
soll das so ein oj ding sein oder was

Tja entweder das, oder vielleicht hat Drake den Handschuh bei irgendeinem Video mit Ross getragen (und da hat sich irgendwas abgespielt worauf er hier anspielt) oder es soll einfach nur heißen "the gloves are off"?

Auf Reddit wird auch gemutmaßt:

My theory, its proof Kenny has people in his team. Its one of Drakes gloves that was stolen by one of Kennys insiders and then handed to Kenny for the cover. Drake probably in his walk in closet trying to find it.
 
Tja entweder das, oder vielleicht hat Drake den Handschuh bei irgendeinem Video mit Ross getragen (und da hat sich irgendwas abgespielt worauf er hier anspielt) oder es soll einfach nur heißen "the gloves are off"?

Auf Reddit wird auch gemutmaßt:
auf reddit macht auch das gerücht die runde, dass jack antonoff das ding co-produced hat. it’s getting swiftie.
 
Alternativ natürlich könnte es auch einfach eine Anspielung auf Story of OJ sein weil das ja der Beat war den Pusha T für Adidon genommen hatte.
Oder meintest du das @Jaystah

Antonoff sagt mir Nix. Ist der wirklich Producer von Taylor?
 
Zurück
Oben Unten