Rap Gossip

Huh? Ist doch einfach so ein netter Typ der clever genug war sein Musikmoney in geiles Studio mit Haus auf Bali zu investieren anstatt sich mit Deutschrap zu beschäftigen.
Der hat alles richtig gemacht. Erst hat er mit diesen Pop-Songs (nach 2 wirklich guten Mixtapes) richtig abgesahnt und seit Tru macht der das, was er fühlt und worauf der Bock hat. Das ist nicht immer meins, aber im Video sagt er ja auch, dass der fast immer Musik macht und ich kaufe dem das komplett ab. Egal, wie weird der manchmal rüberkommen mag und ob man ihn als Rapper sowohl technisch als auch inhaltlich feiert, als Produzent spielt der in ner ganz anderen Liga als 95% der deutschen Produzenten.
Jetzt chillt der an einem Ort, den viele von uns wohl in ihren Träumen als Endvorstellung für das Leben haben oder als Paradies betiteln würden. Darüber hinaus ist das Haus endlich mal ein ziemlich besonderes Haus, habe ich so bei ähnlichen Formaten tatsächlich noch nie gesehen. Ist natürlich klar, dass einige (wenige) hier die CO²-Fingerzeiger und Miesepeter spielen, für mich ein absolutes Paradebeispiel dafür, was man mit Musik aus seinem Leben machen kann und wie geil das Leben sein kann, wenn man einen F*** auf die Meinung der Allgmeinheit gibt. Herzlichen Glückwunsch Cro
 
So lange bis rauskommt, dass er sich wie McAfee in der Südsee unter Hängematten legt und AAAAAAH sagt :D
 
Ist natürlich klar, dass einige (wenige) hier die CO²-Fingerzeiger und Miesepeter spielen, für mich ein absolutes Paradebeispiel dafür, was man mit Musik aus seinem Leben machen kann und wie geil das Leben sein kann, wenn man einen F*** auf die Meinung der Allgmeinheit gibt. Herzlichen Glückwunsch Cro

Dieser Cro ist mir egal, aber die Zustimmung für den CO2 Finger war größer als die Ablehnung.

1F044AB6-0D6A-43E9-B258-876888D4F2BB.jpeg
 
Was glaubst du denn hat er mit seiner Musik bisher verdient?

wer glaubt irgendeiner dieser deutschen ottos lebt das ami life hat einen an der waffel.

der typ muss sich irgendwo ne billighütte mit studio bauen, weil er nicht die kohle für LA hat kollege. dort kostet ein haus mehr als der in 20 jahren deutschpop verdienen wird :D

vielleicht paar der alten haben money gemacht, dass noch ihren kindern und kindeskindern reicht, damals als platten verkauft wurden.

mark my words, wenn bushidos kinder in 20 jahren im big brother haus für lau hocken.
 
Würde lieber im schönen Bali leben als im Rattenloch LA wo ich jeden Tag mit Fetanyl Junkies oder noch schlimmer " TIk Tok Content Creator" Gestalten konfrontiert bin. Cro macht das schon richtig. An dieser Stelle schöne Grüße, er liest ja bestimmt hier mit so wieder Rest auch.

Dieser Cro ist mir egal, aber die Zustimmung für den CO2 Finger war größer als die Ablehnung.

Anhang anzeigen 129021
Hab auch noch mit nein gestimmt. Screenshot bitte updaten :emoji_crocodile:
 
wer glaubt irgendeiner dieser deutschen ottos lebt das ami life hat einen an der waffel.

der typ muss sich irgendwo ne billighütte mit studio bauen, weil er nicht die kohle für LA hat kollege. dort kostet ein haus mehr als der in 20 jahren deutschpop verdienen wird :D

vielleicht paar der alten haben money gemacht, dass noch ihren kindern und kindeskindern reicht, damals als platten verkauft wurden.

mark my words, wenn bushidos kinder in 20 jahren im big brother haus für lau hocken.
Bro, der Dude hat Millionen Platten verkauft, was denkst du denn wie arm der noch ist? Das kann man mögen oder auch nicht (ich mag es nicht, weil weichgespülter Otto und so), es ist aber Fakt dass Cro Geld hat
 
Warum muss ich denn auf mzee jeden Post immer im Detail erklären, Leute, es ist ermüdend: natürlich hat der Geld, aber hier wurde so getan, als wäre es irgendwie special oder gar teuer, sich in ein Entwicklungsland abzusetzen lol und fakt ist: du machst keine Kohle für dich und deine ganze Familie für die Zukunft, wenn du keiner der 3 großen namen bist. Source: schau dir alle B-Promis im deutschen Fernsehen an.

Jeder 3. Ausländer den ich hier kenne macht das in 15 jahren, also auswandern in ein ärmeres land...
 
Warum muss ich denn auf mzee jeden Post immer im Detail erklären, Leute, es ist ermüdend: natürlich hat der Geld, aber hier wurde so getan, als wäre es irgendwie special oder gar teuer, sich in ein Entwicklungsland abzusetzen lol und fakt ist: du machst keine Kohle für dich und deine ganze Familie für die Zukunft, wenn du keiner der 3 großen namen bist. Source: schau dir alle B-Promis im deutschen Fernsehen an.

Jeder 3. Ausländer den ich hier kenne macht das in 15 jahren, also auswandern in ein ärmeres land...

der typ hat streams im milliardenbereich und ist selbstverständlich multimillionär das ist so sicher wie dein dreistelliger body count hombre
 
der typ hat streams im milliardenbereich und ist selbstverständlich multimillionär das ist so sicher wie dein dreistelliger body count hombre

und du glaubst das ist generationsübergreifende kohle in 2024? reicht für ne 1,5 zimmer wohnung in paris :D :D:D

erklärt warum deine karriere tot ist. mark my words: wenn die ersten rapper kinder im BB haus hocken lach ich dich nachträglich nochmal aus.
 
und du glaubst das ist generationsübergreifende kohle in 2024? :D:D

erklärt warum deine karriere tot ist. mark my words: wenn die ersten rapper kinder im BB haus hocken lach ich dich nachträglich nochmal aus.

versteh ehrlich gesagt deinen take nicht der hat doch gar keine kinder sondern nur eben ein haus auf bali das er wahrscheinlich noch ein paar jahrzehnte wird halten können
 
reading comprehension wird hier immer schlimmer alder

mein take war, dass nach Bali auswandern nix kostet JESUS FUCKING CHRIST

und das deutsche "reiche" künstler halt nichtmal genug kohle für eine eigentumswohnung in paris zusammenkratzen können und deswegen in Bali landen.
 
Zurück
Oben Unten