Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Das Texteingabefeld öffnet sich auf Firefox Mobile nicht, wenn man den Button "Antworten" drückt. Bleibt einfach weiß. Siehe hier:

1000023600.jpg
 
Ich hab einen neuen Adblocker im Browser und kann jetzt keine Antworten mehr erstellen. Sieht dann wie im Screenshot aus. Musste dafür jetzt einen anderen Beitrag zitieren, um was machen zu können. Wer hat ne Lösung?

Anhang anzeigen 61005

Ja Moin. Falls du uBlock Origin benutzt, folgenden Filter in den Einstellungen hinzufügen:

mzee.com#@#+js(abort-on-property-read, performance)
 
Sehr geil danke für die hilfe. Ich kann jetzt einiges in dem forum benutzen was davor nie ging :)
 
Grafiken und youtube videos ja
Instgram oder twitter einbettungen kann ich nichts dazu sagen weil ich nicht weiß wo welche zu sehen sind (z.b thread seite oder post)
 
Also in dem verlinkten thread habe ich viele leere flächen also werden wohl keine social media posts angezeigt.
Wem geht es auch so? Liegt es an NoScript?
 
Ich bekomme sowohl Twitter- als auch Insta-Einbettungen angezeigt. Hab neben uBlock aber auch keine weiteren Addons.
 
Also in dem verlinkten thread habe ich viele leere flächen also werden wohl keine social media posts angezeigt.
Wem geht es auch so? Liegt es an NoScript?
welcher browser?
teste mal die erweiterungen alle ausschalten und dann einzeln aktivieren und nachschauen, was blockt.
 
So arg stört mich das gar nicht weil social media beiträge von rappern für mich oft irrelavant sind und keinen mehrwert an infos liefern.

Danke dem ublock filterbefehl kann ich hier threads erstellen, antworten ohne zitieren und pn verschicken. Das ist richtig toll und mir wichtig.
 
So arg stört mich das gar nicht weil social media beiträge von rappern für mich oft irrelavant sind und keinen mehrwert an infos liefern.

Danke dem ublock filterbefehl kann ich hier threads erstellen, antworten ohne zitieren und pn verschicken. Das ist richtig toll und mir wichtig.
ja gut, du hast halt gestern danach gefragt...
social media wird dann wahrscheinlich auch nicht nur in diesem forum geblockt.
 
Wenn einer auf anhieb wie die filterrege die lösung hat, gerne für mich posten.
Aber es ist jezt nicht so, dass wir wegen mir, hier technisch alles durchprobieren müssen.
 
Es ist mir ein Rätsel - warum funktionieren tw die Insta-Links nicht? Ist es ein Problem von Zuckerberg oder von Ralf? Käfigkampf?
 
Zurück
Oben Unten