Allgemeiner Serien-Thread

The Americans jetzt komplett auf Prime.

Englisches Audio und Subs gibt's auch.

EDIT: Sorry, ich hab mich da vertan. Es sind nicht alle Staffeln beim Prime-Abo inklusive, manche kosten dann doch extra - warum auch immer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's aktuell eigentlich noch eine gute Comedy-Serie im 20 min.- Format?

So wie Modern Family, Big Bang, HIMYM, TAAHM, Fresh Off The Boat, Friends, Seinfeld, so in der Art halt.

Our Flag Means Death überzeugt meine Frau bisher nicht, die Vampir-Comedy von Waititi mich nicht und irgendwie fehlt uns gerade eine leichte Kost zum abschalten, wenn abends mal keine Konzentration mehr für eine Drama-Serie vorhanden ist.
 
Gibt's aktuell eigentlich noch eine gute Comedy-Serie im 20 min.- Format?

So wie Modern Family, Big Bang, HIMYM, TAAHM, Fresh Off The Boat, Friends, Seinfeld, so in der Art halt.

Our Flag Means Death überzeugt meine Frau bisher nicht, die Vampir-Comedy von Waititi mich nicht und irgendwie fehlt uns gerade eine leichte Kost zum abschalten, wenn abends mal keine Konzentration mehr für eine Drama-Serie vorhanden ist.
Superstore war sehr gut
 
Young Sheldon warten wir seit Ewigkeiten, dass wir weiter gucken können, bei Prime irgendwie nur zum Kauf verfügbar ab Staffel 5 ca.

Life in Pieces war auch gut, stimmt. :thumbsup:

Die wilden 70er, echt? Dachte immer, dass wäre Fremdscham-Humor wie Fuller House. :D

New Girl ging klar, ja.

The Middle kenne ich nur vom Namen. Welcher Stil ?

Stromberg und dieses Supermarkt Dingen aus Hamburg auch gesehen.

Jerks finden wir auch saunice, aber letzte Staffel bisher nur bei Joyn gesehen. Dafür zahle ich aber nicht auch noch.
 
Young Sheldon warten wir seit Ewigkeiten, dass wir weiter gucken können, bei Prime irgendwie nur zum Kauf verfügbar ab Staffel 5 ca.

Life in Pieces war auch gut, stimmt. :thumbsup:

Die wilden 70er, echt? Dachte immer, dass wäre Fremdscham-Humor wie Fuller House. :D

New Girl ging klar, ja.

The Middle kenne ich nur vom Namen. Welcher Stil ?

Stromberg und dieses Supermarkt Dingen aus Hamburg auch gesehen.

Jerks finden wir auch saunice, aber letzte Staffel bisher nur bei Joyn gesehen. Dafür zahle ich aber nicht auch noch.
The Middle ist ähnlich wie Young Sheldon oder Malcom Mittendrin, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Wilden 70er ist schon sehr einfach gehalten, aber wir fanden es gut. Sowas wie Fuller House ist das auf keinen Fall.

Intimate fällt mir auch noch ein, ist wie Jerks oder die Discounter.
 
Scrubs ist furchtbar gealtert. Richtig furchtbar.

That 70s Show (wie hier von mir fast zu oft erwähnt) Top 3 Sitcom für mich, auch wenn sehr unpassend grad mit dem Danny Masterson Fall und all den Stories um ua Kunis/Kutcher auch, die da rauskommen.

Im Zweifel gilt immer: jeder neue Rerun von Arrested Development schenkt maximale Lebensfreude. Und King of Queens zum Einschlafen geht immer.

1694981287038.jpeg
rs_600x600-150602170451-600.tobias-arrested-development.jw.6215.jpg
 
Gibt's aktuell eigentlich noch eine gute Comedy-Serie im 20 min.- Format?

So wie Modern Family, Big Bang, HIMYM, TAAHM, Fresh Off The Boat, Friends, Seinfeld, so in der Art halt.

Our Flag Means Death überzeugt meine Frau bisher nicht, die Vampir-Comedy von Waititi mich nicht und irgendwie fehlt uns gerade eine leichte Kost zum abschalten, wenn abends mal keine Konzentration mehr für eine Drama-Serie vorhanden ist.

Schitt's Creek >>>>>>>>>>>
 
Scrubs ist furchtbar gealtert. Richtig furchtbar.

That 70s Show (wie hier von mir fast zu oft erwähnt) Top 3 Sitcom für mich, auch wenn sehr unpassend grad mit dem Danny Masterson Fall und all den Stories um ua Kunis/Kutcher auch, die da rauskommen.

Im Zweifel gilt immer: jeder neue Rerun von Arrested Development schenkt maximale Lebensfreude.

Arrested Development wirklich perfekt und sehr lustig. That 70s Show find ich selten lustig, kann man aber entspannt im Hintergrund laufen lassen.
 
Unwitzig, sexistisch, kindisch - weiß nicht, vor paar Jahren voller Vorfreude und mit vielen Jahren Abstand reingehauen und fand’s nur nervig. Mit 15 natürlich geliebt.
 
Ist jetzt auch schon Jahre her bei mir. Aber fands soweit gut. Was die ersten Staffeln betrifft, aber danach? Aber danach... verändert sich mit der Zeit und Perspektive unser Empfinden auf unsere Lieblingsserien?
*nachdenklich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Naja auf jeden Fall ist Arrested Development die bessere Serie. Jede Folge lachkick Garantie. Ich liebe diese Familie. Solche wikser
 
Also ich hab zufällig wieder ein paar Scrubsfolgen gesehen und fands genauso irre und lustig wie damals...Kacke wirds wo sie dann Lehrstühle haben...allein schon die Dichte an absolut weirden Chars...What up Braunbär?
 
Scrubs ist furchtbar gealtert. Richtig furchtbar.

That 70s Show (wie hier von mir fast zu oft erwähnt) Top 3 Sitcom für mich, auch wenn sehr unpassend grad mit dem Danny Masterson Fall und all den Stories um ua Kunis/Kutcher auch, die da rauskommen.

Im Zweifel gilt immer: jeder neue Rerun von Arrested Development schenkt maximale Lebensfreude. Und King of Queens zum Einschlafen geht immer.

AD haben wir durch und KOQ eh beste Comedy. Sollte sie mittlerweile 20 x gesehen haben. :D
 
Zurück
Oben Unten