Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Drogen, tanzen und Sex, alles am Meer.
Was will man mehr während Fler sich via Flerphone für Geld beleidigen lässt in seiner stickigen Streamerzimmer.
 
Animus mies abgefuckt auf Bubu wegen seinen Aussagen im Podcast mit Rossberg.

Achja Bubu Update:
Bubu1.png
 
Morgen Fante vs Bözemann Kampf.
Leider nicht über Youtube, sondern über einen extra Videoplayer vom Veranstalter GMC.
12,99 Euro um den Kampf zu sehen.

Ich bin hin und her gerissen. 12,99 für eine derartige Schmutzveranstaltung plus Boxen auf niedrigsten Niveau ist natürlich sehr viel Geld.


Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatte er gesagt?
Rossberg fragt über den Streit zwischen Animus und Bushido ("Du hast nur Rechnungen geschrieben".)
Bubu erzählt wie es aus seiner Sicht war.

Animus: Bushido verdreht Tatsachen und verbreitet Lügen.

Zum Beispiel: Bushido sagt er hat damals kein Geld (keine Prozente) bekommen von Animus Solo Album. Bushido hatte den IGroove Deal für Animus geklärt. Entweder Vorwurf oder soll zeigen wie großzügig er ist.
Animus behauptet es war abgemacht, dass Anis nichts kriegt, weil 1. Animus die Kosten für das Album allein finanziert hat und 2. er dafür kostenlos alle Songs für Amazon Prime geschrieben hat. Bubu hat von Amazon viel Geld gekriegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach diese Scheisveranstaltung ignorieren bitte ok
 
Morgen Fante vs Bözemann Kampf.
Leider nicht über Youtube, sondern über einen extra Videoplayer vom Veranstalter GMC.
12,99 Euro um den Kampf zu sehen.

Ich bin hin und her gerissen. 12,99 für eine derartige Schmutzveranstaltung plus Boxen auf niedrigsten Niveau ist natürlich sehr viel Geld.
Auf der anderen Seite bin ich sehr gehyped zu sehen wie einer der beiden Fettsäcke KO zu Boden geht. ( 95% wird es Bözemann sein). Ich hoffe jedoch auf einen Lucky Punch von Bözemann der Fante in die Bewusstlosigkeit schallern wird.

Wer ist dabei?
Nee, sorry. Die 12,99 geb ich lieber für gutes Gras aus und rauchs dann genüsslich, sobald der Kampf auf youtube is (was er früher oder später eh sein wird, und wenn man sich halt n paar Tage gedulden muss)... Ich habe noch nie im Leben 12,99 für Schmutz ausgegeben.
 
Bözemanm sieht wenigstens fitter aus als damals gegen Sinan G
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Morgen Fante vs Bözemann Kampf.
Leider nicht über Youtube, sondern über einen extra Videoplayer vom Veranstalter GMC.
12,99 Euro um den Kampf zu sehen.

Ich bin hin und her gerissen. 12,99 für eine derartige Schmutzveranstaltung plus Boxen auf niedrigsten Niveau ist natürlich sehr viel Geld.
Auf der anderen Seite bin ich sehr gehyped zu sehen wie einer der beiden Fettsäcke KO zu Boden geht. ( 95% wird es Bözemann sein). Ich hoffe jedoch auf einen Lucky Punch von Bözemann der Fante in die Bewusstlosigkeit schallern wird.

Wer ist dabei?

Wer dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
dass ihr da überhaupt 'nen knockout erwartet, hat man euch gerade aufgetaut
die ersten 30 sekunden wird bisschen rumgefuchtelt und für den restlichen kampf wird sich dann in den armen gelegen
 
die ganze nummer hat einen sehr faden beigeschmack jetzt wo ich gesehen hab dass die diesen steven promoten oder ihm zumidnest raum geben
dachte das wird so ein typisches deutschrap fremdscham festival aber dass die veranstalter da auch mithelfen nazis zu stabilen influencern hochzupushen ist schon weit über bedenklich hienaus
lange rede kurzer sinn: das kann ich nich supporten auch nich am ende umsonst auf youtube, hier is canceln echt ma angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Danke für den virtuellen Nackenklatscher. Ich habe tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt das ppv evtl. zu holen. Ich werds nicht tun : )
Zum Kampf: Kann mir nicht vorstellen, dass Manuell verlieren wird. Im Gegensatz zu Bözemann bewegt sich Manuell ganz gut und hat zumindest etwas Technik.
 
Zurück
Oben Unten