Rap Gossip

warum auch immer kurz reingeskippt und moe mitchell erzählt davon dass er jetzt bei dr. oetker arbeitet und die sozialleistungen "killa" wären
feier ich irgendwie
 
Ich hab kein Plan, um was es geht, wieso, weshalb, warum und so. Aber Manuellsen hat Beef und regt sich live auf. Das ist alles was zählt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei mir läuft gerade Graphizzle kopfkino wie Manuel über der Wohnung seiner Eltern auf seinem neu gelieferten Bett liegt, im Hintergrund sein Firo Poster und wie er dann auf arabisch/türkisch/albanisch/kurdisch rumschreit während seine Eltern Kaffeekräntzchen mit der Nachbarin halten und sie fragt "Verfolgt euer Manuel immer noch seine Musikkarriere? Der war immer so ein lieber Junge"
 
Es ist immer wieder lustig wenn Dampfuellsen im Internet flucht und herumschreit und sich zum Hampelmann macht hihihihihi :emoji_laughing: :emoji_grin:
 
Wurde das schon geposted?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich finde eigtl am geilsten wie der diesen schwachsinnigen, völlig geschmacklosen Dekadenz stil einfach in nem Standard 60er Jahre mietbunker durchzieht :emoji_joy: :emoji_joy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Arrogante Pate ist eine Bereicherung für den gossip:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
(Timecode)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Moe Mitchell stellt klar, dass er nicht, wie von Flizzy im Talk mit Juliams behauptet, der "netteste R&B-Sänger Deutschlands" ist. Man ahnt es schon: Zwischen ihm und Fler hat es damals ziemlich geknallt, aber im Gegensatz zu Moe, der mehrfach vorbestraft ist und gewisse Aggressionsprobleme zu haben scheint, scheint Fler sich nicht in jeder Lebenslage schlagen zu wollen, sondern rudert dann doch zurück, wenn der andere auch gewaltbereit wirkt oder gerade ein Interview ansteht. Unter anderem wollte Moe Flizzy in einem Block House eine verpassen, weil Fler die anwesende Runde angepöbelt hat, weil sie ihm zu laut waren und er in Ruhe ein Mario-Basler-Interview schauen wollte.

Meine Lieblingsstelle : RNB Sänger sind nicht pussy nur weil wir singen Ey du meine Strafakte , --und ich bin da auch nicht stolz drauf und so ich bin froh da raus zu sein -- und dann stolzes Erzählen das seine Strafakte nur aus Körperverletzung gegen Polizei besteht und das sein ehemaliger Manager Moe Fler so vorgestellt hat : Ey du der fetzt sich und nimmt Messer mit auf Tour, das hatte ich echt (kurzes stolzes lächeln) aber neeeein das glorifiziere ich null ich bin da nicht stolz drauf.
Beste dann der Kommentar darauf :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und meine Akte! Erhobener Finger lächeln
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nicht mehr. Beim dritten "Er wird das noch bereuen" in Folge von Manuellsen musste ich ausmachen, bevor er es noch weitere drei Male wiederholt.
 
Meine Lieblingsstelle : RNB Sänger sind nicht pussy nur weil wir singen Ey du meine Strafakte , --und ich bin da auch nicht stolz drauf und so ich bin froh da raus zu sein -- und dann stolzes Erzählen das seine Strafakte nur aus Körperverletzung gegen Polizei besteht und das sein ehemaliger Manager Moe Fler so vorgestellt hat : Ey du der fetzt sich und nimmt Messer mit auf Tour, das hatte ich echt (kurzes stolzes lächeln) aber neeeein das glorifiziere ich null ich bin da nicht stolz drauf.
Beste dann der Kommentar darauf :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


burak und moe, da haben sich ja mal zwei gefunden :D und was ist die rolle von dem dritten typen da? was für eine weirde konstellation, wozu überhaupt? hat moe überhaupt irgendwas releaset? "MMS" bekam ich am rande mit, aber richtig gut war ja gar nix von dem oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beim erneuten zuschauen (es ist einfach so gut) ist mir aufgefallen, dass das anscheinend jemand anders das Video aufnimmt. Ich dachte erst Manu würde das mit seiner linken Hand machen.

Nimmt das seine Frau auf wie ihr Mann einen anderen Mann beleidigt? Das ist alles so weird
 
Zurück
Oben Unten