Urlaub! Wohin geht die Reise?

Birmingham
Flug für heute Mittag gestern 23 Uhr gecancelt, jedwede Kontaktaufnahme oder gar Umbuchungsoption natürlich komplett utopisch.

Sitze jetzt auf dem Boden eines ICE nach Hamm.
 
Fuck, hab das mittlerweile von vielen jetzt gehört. Da hat man schonmal Urlaub und dann sowas.
 
Jahresurlaub per Flugzeug zum Glück schon durch. Ende des Monats dann bevor wir an die Adria fahren erst mal ne Woche an den Gardasee in die Ferienwohnung von Freunden. Danach ab nach Kroatien.
 
Gönn dir Bruder wie läufts mit Family werde inshallah auch bald Vater

Gut. Solange die Kinder genug beschäftigt sind, läuft es. Wir sind hier in einer Anlage mit Pool, Spielplatz und unzähligen anderen Aktivitäten. Zudem ist der Italien Lifestyle - spät essen und aufbleiben bis 10/11 Uhr natürlich auch ganz geil für die Kinder. Auf jeden Fall der Endgegner für deutsche Helikoptereltern.

Drücke dir die Daumen.
 
Guten Morgen! ist jemand zufällig jetzt gerade auf der Fähre (Minoan) nach Igoumenitsa? Ich sitze oben auf Deck mit Hund und hätte gerne Kaffee. Frau und Kinder pennen noch. Ging hier gestern gut ab nachts. Die Griechen haben mega Party gemacht und krass laut Bouzouki gespielt (im Schlafbereich), die Italiener haben sich beschwert, dann gab es fast ne Schlägerei, nachdem die Griechen die anderen als Juden bezeichnet haben (unfassbar). Melde mich demnächst live aus Albanien.
 
So Leute, ich hab gestern einfach mal gestartet und schon erste Erfolge. Cottbus (gut, das war keine Leistung), Sturm Graz (zu 90% sicher, da Karte von der Fanszene kommt) und Inter Mailand hab ich jetzt. Für Juve bin ich angemeldet im Erinnerungsticker. (Neapel war mir zu weit weg). Ein Mzee User hilft mir bei der Dormund Karte und Ajax ist leider ausverkauft und Restkarten schweine-teuer. Da überleg ich mir noch Ausweichprogramm für Samstag. Eventuell was in DE in NRW oder so...

27.08:
Regionalliga Nordost Deutschland:
Cottbus - Meuselwitz
Karte check!

Start der Reise: Geplant Flug Berlin - Wien

28.08
Österreich Liga:
Rapid Wien - Sturm Graz
Karten Auswärtsblock - zu 90% check

Weiterkommen: Nachtzug oder Flug Wien - Mailand

30.08:
Italienische Liga:
Inter Mailand - Cremonese
Karte für Curva Nord check!

Weiterkommen: Zug oder Bus: Mailand Turin

31.08.
Italienische Liga:
Juventus Turin - Spezia
Karten noch nicht verfügbar

Weiterkommen: ?

02.09
Dortmund - Hoffenheim
Mzee User geben alles, damit ich eine Karte bekomme.

Weiterkommen: Zug oder Bus: Dortmund / Brügge - Amsterdam

03.09:
Ajax
Karte leider unmöglich unter 100 Euro. Ich behalte es im Auge

Soweit der aktuelle Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
neapel juve (ach schade, die spielen gar nicht gegeneinander) würde ich mir geben, aber einmal bei den hools in england müsste auch eine kranke erfahrung sein. glaube da könnte in westham richtig die post abgehen.
 
Die Sache ist, dass Ticketpreise allgemein aus der Hölle sind und England da nochmal was anderes. Deshalb hab ich auch Ajax und Dortmund nicht richtig markiert, weil bei Ajax die Tickets irgendwie 100 Euro kosten und bei Dortmund weiß ich nicht, ob ich da rankomme. Obwohl es da sogar einfacher sein dürfte.
 
würde glaube ich dann eher am 3.9. nach ita hin für

milan vs inter oder lazio vs neapel
 
Zurück
Oben Unten