Urlaub! Wohin geht die Reise?

christliche Iraker lieben ihn auch, anscheinend war Saddam für die Bevölkerung nicht so schlecht und hat sogar dafür gesorgt dass alle Religionen friedlich miteinander leben
 
Muss hier wieder schnellstens weg.
1 Woche ausm Urlaub zurück und wieder Bock. Denke mal im Juli ab ins Auto und an die Adria. Kollege ist schon unten seit 3 Wochen.
 
Drei Wochen Urlaub ab heute und morgen Nacht geht es in die Toskana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ende Juli eine Woche frei und überlege, ins nahe Ausland zu fahren (Belgien, Holland o.ä.). Hat jemand Tipps? Hatte z.B. an Antwerpen gedacht. Sollte ein bisschen was los sein und kulinarisch interessant.
 
Mitte August geht es für 19 Tagen nach Südengland&Wales.
Wollen vor Ort mit dem öV Reisen (Bahn/Bus) - hoffe die haben bis dann aus'gestreikt ;)
Hat jemand ein special Tipp oder ein cooles/schönes Gasthaus/Unterkunft zur Hand?
 
Ich habe Ende Juli eine Woche frei und überlege, ins nahe Ausland zu fahren (Belgien, Holland o.ä.). Hat jemand Tipps? Hatte z.B. an Antwerpen gedacht. Sollte ein bisschen was los sein und kulinarisch interessant.
Den Haag (hat auch einen Strand), Brügge, Amsterdam fand ich auf meiner tour am coolsten. Antwerpen war nichts besonderes, war aber nicht lange da
 
Mitte August geht es für 19 Tagen nach Südengland&Wales.
Wollen vor Ort mit dem öV Reisen (Bahn/Bus) - hoffe die haben bis dann aus'gestreikt ;)
Hat jemand ein special Tipp oder ein cooles/schönes Gasthaus/Unterkunft zur Hand?

Folkstone ist ein schönes kleines Küstenstädtchen und nicht so sehr überlaufen wie Brighton. Wenn man vor Ort ist kann man auch kurz einen Abstecher nach Dover machen und sich die Klippen angucken. Unterkunft kp bisher immer privat dort untergekommen. Bahn fahren in England ist sauteuer btw

Edit: Dover Castle ist schon beeindruckend. WWII Befestigungsanlagen auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ende Juli eine Woche frei und überlege, ins nahe Ausland zu fahren (Belgien, Holland o.ä.). Hat jemand Tipps? Hatte z.B. an Antwerpen gedacht. Sollte ein bisschen was los sein und kulinarisch interessant.

Brügge und Gent in Belgien sind sehr schön. Leider wissen das viele Leute, deswegen sind beide Orte im Juli wahrscheinlich nicht gerade leer.
 
Folkstone ist ein schönes kleines Küstenstädtchen und nicht so sehr überlaufen wie Brighton. Wenn man vor Ort ist kann man auch kurz einen Abstecher nach Dover machen und sich die Klippen angucken. Unterkunft kp bisher immer privat dort untergekommen. Bahn fahren in England ist sauteuer btw

Edit: Dover Castle ist schon beeindruckend. WWII Befestigungsanlagen auch .
Danke vielmals!
Kommen am ersten Tag erst so gegen 17.35 bei London Gatewick (südl. Flughafen) an.
Deswegen wäre Folkstone ein bisschen zu weit für die erste Übernachtung. Werde dies noch anschauen (+Dover).
Leider ist auch eine Automiete sehr teuer - um die 1'600 für zwei/drei Wochen. Mit EarlyBooking bekommt man noch gute Spartickets, jedoch nimmt das uns die felxibilität. Vor Ort möchten wir schon mal ein Auto für ein paar Tage mieten.
Eastbourne wäre glaubs was für die erste Nacht/Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten