Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

https://www.mzee.com/forum/threads/das-grosse-forumtreffen-2005.253168/page-50
forumtreffen 2005 war wohl wild haha

Das treffen war aufjedenfall nett. Am anfang waren auch alle sehr cool und ich konnte mit ihnen super über hiphop diskutieren, aber irgendwann haben Hoof & Mossad angefangen mich mit bierflaschen zu schlagen, dann wollte ich abhauen, aber hab vor schrecken vergessen wie man läuft und bin die Treppe runtergestürzt. naja, die krankenschwester meint, ich soll den Computer aus machen, PEACE!
 
Wie, hier wurde eine Userin um die Ecke gebracht und paar Jahre später war ein anderer User in einen Mord verwickelt? Was geht denn ab? Das ist ja richtig Mzee True Crime hier.
 
Für mich immer noch der Bangkok-Thread. Habe teilweise mit Freunden, die nicht auf MZEE angemeldet sind, den Thread verfolgt. Legendär.
 
2005 war etwas weird weil es in der Wohnung von TOOR!MAS Eltern war, das war schon recht mutig einfach mal das Forum einzuladen. Es gab auf jeden Fall ein Ansagenvideo an die Mods, deswegen ist der Thread so ausgeartet, sonst war das eigentlich alles harmlos, nur viel Alk halt. Ich glaub ich hab das noch irgendwo, werde es natürlich nicht hochladen. Das jemand mit Bierflaschen geschlagen wurde habe ich nicht in Erinnerung, war wahrscheinlich liebevoll gemeint.

2004 war Pennerparty im Park in Münster, es gab organisierte Boxkämpfe zwischen Mzee-Membern, sehr unterhaltsam. Das war eigentlich noch wilder würde ich sagen.

2003 haben Mossad und ich in Köln von so einer Gang Schellen kassiert. Danach harter Suff am Rhein.

Ich glaub heute wäre das wesentlich friedlicher alles. Trotzdem lustige Erinnerungen.
 
Junge
ich kenne absolut niemanden von den Photos
MmzctLL.png
 
:D als ob leute wie du krass intelektuell wären :D ha ich lach mich tot

du bist auf jeden einer der leute die meinen sie seien was besseres weil sie ihr kleines bonzen abi machen (ich wette du bist n abiturient digga) und sich zu fein sind ma mit n paar atzen abzugehen :D du frosch :D
 
Zurück
Oben Unten