das große Forumtreffen 2005!

Scheisse, das ich nich`dabei war :(

Bin gespannt auf die anderen Fotos! :)
 
So high...Duschen, Rauchen...essen? Nix ist...also wieder Bier.

MOSSAD
 
grüße an die atzen

@show: waren doch mehr als 50km und hätt sich eh nich mehr gelohnt weil ich ziemlich spät wieder da war
 
Stell dir vor es ist Forumtreffen - und keiner geht hin.

:D

War aber nicht so...

Grüße an die Atzen & Atzinnen, die da waren!

Ich mach mich auf den Weg nach Köln...

Olaf Ittenbach
 
koma ist wach

und hat kopfschmerzen.
scheisse. ich wollt um 1 abhauen, ist dann doch 6 geworden. ich war erst so um neun zu hause, wegen verpeilter verbindungen.
naja, hat sich aber gelohnt.
auch von mir gruss an atzen und atzinnen!
 
Gruß an den süßen mo$$ad. irgendwann werd ich dich nochmal vernaschen. :)
 
Das Bild von DS ist ja dermaßen geil! :D

Naja, ladet nochmal andre Bilder hoch. Hier war ja hauptsächlich das Zimmer drauf. :D
 
dann mal gruß zurück an mos und koma.

war echt geil das treffen sowas muss wiederholt werden. wenn ich das nächste mal in münster bin dann schau ich mal vorbei toorima.
 
war übelst geil echt

scheiße, dass wir schon so früh weg waren, aber dafür kamen wir ja morgens wieder....;)

ich würd auch vorschlagen irgendwann mal bei toorima die hütte einzureißen;) :D

grüße an alle (DIE DA WAREN!!!)
 
puuuh, nun endlich bin ich daheim...
was für ein heimweg... in enschede war irgendein stadtlauf, tausende vonb holländischen läufern in sex knappen höschen, dann kam auf der autobahn eeeewig lange keine tankstelle...stehengeblieben...IM REGEN ....aber als mitglied der "gelben engel" hatte ich glück und musste nur ne 1/4stunde warten bis bir ein engel spritt vorbeigeflogen hat.----
regen regen regen....dann diese ganzen schwachmaten die mit 100 auf der überholspur schleichen... und STAUUUUUU...und ganz toll isses wenn man mit ^140 ins stauende fährt und es net rafft weil kein Fikker sein warnblicklicht anmacht...dazu noch bei frankfurt geblitz worden..kann 20 drüber....shit happens....nachschulung hab ich ja eh erst demletzt machen müssen...kann mir diesmal nicht passieren
bin jetzt auf alle fälle froh das ich nimmer im auto sitz...obwohl die fahrt ja gar nicht soo schlimm war denn immerhin konnte ich 6 stunden GUTE ANTI RAPTISTISCHE MUSIK hören ;) :cool:
hab bei nem kumpel auf jeden fall gerade n' richtig gutes kartoffelgratin zu essen bekommen....bin jetzt auf jeden fall hart am arsch....seh jetzt so aus wie gestern und schlaf gleich ein...mich wunderts dann mein hirn noch fähig ist zu denken....

warn lustiger abend gestern....auch wenn ich die meiste zeit eher neben mir stand...#
toorima ähm ne "der nette kerl";)...hast dir heut gleich ne schachtel kippen gekauft?
süchtig?
danke für deine bude und alles drum und dran....hoff das aufräumen hat nicht all zu lang gedauert

mo$$ad, bitte bitte....du wolltesch meine meinung hören, also hab ich dir die wahrheit gesagt... also gell nimms LUSCHDIG und net so ERNSCHT ;)
auf alle fälle kolle JÄÄÄÄM session mit ds.... leute der junge hats musikalisxch drauf, dat solltet ihr mal hören...
auch wenn er eine ziemlich stressen kann wenn er will..
also ich geh jetzt ratzen ihr atzen :)eek: ich wurde mit dem rapvirus infiziert
danke odie für die couch....wobei die ganz schön scheiße war...lag 2 mal aufm boden weil das eckteil weggerutscht ist...egal gab ja keine gebrochene nase
grüße auch an alle andern...luschdige truppe

so nu gute nacht
 
:D oh man...Für mich bestand das Abenteuer des "Day After", darin ganz langsam tellerweise Kippen zu entsorgen, Körbe mit Pfandflaschen zu füllen (dank geht hier an die-mel & einkie) und diverse Spuren zu beseitigen. Bis 10 Uhr war show noch da, der war allerdings nicht mehr zu allzu viel fähig...

Das ganze war auf jedenfall ein sehr luschdiges treffen, von kleinen auseinandersetzungen (Mossad vs. Chillerin, Mossad vs. Hoof, Mossad vs. Ralf...) mal abgesehen...;)

Ach ja falls ihr es gestern nicht mitbekommen hat, die Polizei war da weil sich leute von schräg gegenüber beschwert hatten und ein Kollege meinte er hät uns zwei strassen weiter gehört...war also eine standesgemäße party...

Wozu wir leider nicht mehr gekommen sind, war der Anruf bei Torch, aber es gibt immer ein nächstes mal...

Ach ja: Wichtig noch zu erwähnen ist die Hippiefreestyle cypher mit DS! an der Bongo und Mossad beim rappen....


Macht's gut leute, ich bin im ar...bett...
 
Das treffen war aufjedenfall nett. Am anfang waren auch alle sehr cool und ich konnte mit ihnen super über hiphop diskutieren, aber irgendwann haben Hoof & Mossad angefangen mich mit bierflaschen zu schlagen, dann wollte ich abhauen, aber hab vor schrecken vergessen wie man läuft und bin die Treppe runtergestürzt. naja, die krankenschwester meint, ich soll den Computer aus machen, PEACE!
 
Achja, was die kippen angeht sura, heute nüchtern konnt ich mir nix beschisseneres vorstellen als rauchen...:D

Ich bin mal gespannt ob DS! es zum Bahnhof geschafft hat, oder doch am kiosk hängengeblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten