KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro)

Hahahaha...das kann man sich doch nicht mit dem Video geben ohne Fremdscham...diese Prinz Marcus Transformation von Kolle
 
Hab nur Mal kurz reingehört. Rappt er da komisch um die Drums herum, oder ist er einfach nicht im Takt?
Klingt für mich so, als wäre der track nicht auf den Beat eingerappt worden. Wie ein schlechter Remix.
 
Das von mir inspirierte Kohle-gar Promovideo war janz nett.
Hier ist das am Anfang vom Humor (er schiesst ihm im off doch den Schwanz weg ;D) und der Ästhetik auch in Ordnung,
wobei Rap und beat halt einfach nicht gut genug sind um das mehrmals anzuhören.
Der könnte vielleicht was, aber das Endprodukt war halt immer zu Plastik. (soll Morlockkbeats holen)
 
Ach ja, endlich mal etwas über das ich mich so richtig aufregen kann.

1) Softair AK fürs Video genommen. Hauptsache möglichst peinlich, billig und kindisch, bei einer echten Waffe sollte beim Cocken des Bolts (Zurückziehen des Bolzens) eine volle Patrone herausspringen ... wenn er für voll genommen werden will dann sollten solche Basics schon mal stimmen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erklär mal was du damit meinst. Ist schon ein wenig her, dass ich das letzte mal geschossen habe, aber ich weiß gerade gar nicht, was du meinst. Kenn aber auch den Begriff "Cocken des Bolts" nicht. Also sag mal, welche Stelle du im Video damit meinst.
 
Ich finde die neueren Releases von ihm absolut lächerlich, wenn er sich wenigstens ein bisschen Mühe geben das was er rappt zu untermauern würde ich mir das ernsthaft geben, aber der Text in Verbindung mit dem Video reizt mich dazu zu denken dass er es gar nicht erst versucht, sondern Musik für die neue Generation macht, die absolut hohl und anspruchslos ist.
Also 1. es ist kollegah
2. es ist immer noch kollegah
3. magst du mit allem recht haben und respekt für die aufarbeitung, aber wen interessierts, denn
4. es ist halt nur kollegah, und ja
natürlich macht er mukke allen voran für hängengebliebene spacken, für wen denn sonst?
Jemand der mit sinn und verstand nicht aufgehört hat nach zht3 kann es nur mit humor nehmen, was vollkommen okay ist, aber sowas nimmt man nicht ernst oder hinterfragt es
 
Erklär mal was du damit meinst. Ist schon ein wenig her, dass ich das letzte mal geschossen habe, aber ich weiß gerade gar nicht, was du meinst. Kenn aber auch den Begriff "Cocken des Bolts" nicht. Also sag mal, welche Stelle du im Video damit meinst.
Er meint die Stelle wo der Butler den Schlagbolzen zieht. Da wirfts auch keine Patrone aus wenn nix im Lauf is also wenn grad ein frisches Magazin geladen wird z.b. also kp was er redet
 
Er meint die Stelle wo der Butler den Schlagbolzen zieht. Da wirfts auch keine Patrone aus wenn nix im Lauf is also wenn grad ein frisches Magazin geladen wird z.b. also kp was er redet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht für mich sehr ähnlich aus, aber das Plastik beim Haarausfallking ist natürlich schon allein verräterisch.
 
Hmm ja, hab ich auch gedacht. Sonst würdest du jedes Mal die erste Patrone verschenken, wenn du ein neues Magazin einhakst. Da sollte keine Patrone rauskommen und hab ich auch noch nicht so gesehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Video nur am Anfang geschaut hab und dann weggeklickt. Hätte auch sein können, dass er was anderes meint und ich nur auf dem Schlauch stehe.
 
lol, dass ihr das ernsthaft gut findet, wie kann man den clown heutzutage auch nur ansatzweise feiern, dieses video hahahahahah
 
paar fragwürdige lines dabei (vorschlaghammer, zahnarzt von the game) aber im großen und ganzen isses nice
Never forget...

fanpost2_thegame.jpg
Das von mir inspirierte Kohle-gar Promovideo war janz nett.
Hier ist das am Anfang vom Humor (er schiesst ihm im off doch den Schwanz weg ;D) und der Ästhetik auch in Ordnung,
wobei Rap und beat halt einfach nicht gut genug sind um das mehrmals anzuhören.
Der könnte vielleicht was, aber das Endprodukt war halt immer zu Plastik. (soll Morlockkbeats holen)
Also bitte... da gibt's in deiner Fantasie doch wohl hoffentlich ein paar andere, die vor ihm dran sind.
 
Besser als erwartet. Haare scheinen die Donald Trump Transformation zu machen.
 
Zurück
Oben Unten