Cashmo - Alman

Ich wollte mich gestern mal mit dem beschäftigen und bin bei einem Video hängengeblieben in dem er irgendwelche Sprachnachrichten eines ehemaligen Arbeitgebers abspielt und sich beölt wie der sich über ihn aufregt.

War mir dann doch alles etwas zu blöde aber der Achim rafft auf jedenfall nicht viel.
 
dass azad und hafti dem schäferhundkartoffelrapper beistehen und den frontverlauf szene vs. szenejournalisten mit wokepsychose komplett machen hätte so ein schönes ende sein können aber nein

ernsthaft, Cashmo ähnlicher Film wie Fler (ha!). wieviel besser der bei der Geschichte ausgesehen hätte, wenn der einfach seine Klappe gehalten hätte (oder halt nur kurz und knapp sowas in Richtung "bin kein Nazi, jeder weiß das, blablubb").
 
heute mal das musikvideo gekuckt und der zeigt da ja echt bierernst und unironisch mercedes adler autos und schäferhunde als insignien für deutschen stolz hahaha
immer so geil wie diesen trotzigen deutschen lifestyle patrioten als gründe für ihren zerbrechlichen nationalstolz nix besseres einfällt außer benz autobahn bier fußball oder das hochkultur argument mit "dem land der dichter und denker "aber natürlich ohne einen schimmer von der literatur eines goethe oder den kompositionen eines bach zu haben

was mich aber noch am meisten an der ganzen sache aufregt is wie dem brudi völlig entgeht dass er sich in seinem song zwar über deutschenmobbing beschwert aber selber dann unterdrücker methoden anwendet indem er seine gleichgesinnten drauf einschwört es diesen linksgrünversifften verweichlichten und vom streetlife keine ahnung habenden hiphop journalisten endlich mal so richtig zu zeigen damit die sich wie er ja in der sprachnachricht hofft so eingeschüchtert fühlen dass sie nie wieder sich trauen was zu sagen
ehrenvolle schulhof bully methoden nach klassischer wir gehen in überzahl auf schwächere drauf manier

dass schasabi und hiphop.de dennoch mit halbwissen um sich schmeißende blamagen sind und waren steht auf einem anderen blatt
 
was mich aber noch am meisten an der ganzen sache aufregt is wie dem brudi völlig entgeht dass er sich in seinem song zwar über deutschenmobbing beschwert aber selber dann unterdrücker methoden anwendet indem er seine gleichgesinnten drauf einschwört es diesen linksgrünversifften verweichlichten und vom streetlife keine ahnung habenden hiphop journalisten endlich mal so richtig zu zeigen damit die sich wie er ja in der sprachnachricht hofft so eingeschüchtert fühlen dass sie nie wieder sich trauen was zu sagen
ehrenvolle schulhof bully methoden nach klassischer wir gehen in überzahl auf schwächere drauf manier

dass schasabi und hiphop.de dennoch mit halbwissen um sich schmeißende blamagen sind und waren steht auf einem anderen blatt
Das eine bezieht sich halt wahllos auf eine Ethnie und das andere gezielt auf 2 belastende Einzelpersonen. Wenn jetzt Manuelsen - like mit Rücken und Hausbesuchen gedroht wird soll er sich F****n, aber social media Shitstorm für so " Journalisten " Tunten ist sowas von begrüßenswert.

Falk spult doch bei jeder Gelegenheit sein " Rap als Spiegel der Gesellschaft und Stimme der Straße - das darf man nich kritisieren" Mantra ab. Kann er jetzt mal zeigen, wie Ernst ihm das ist, da er sich nun ein einziges mal getraut hat irgendwas kritisches zu sagen.

Ein erfolgloser Rapper wie Cashmo wird jetzt auch keine große social Media Folgschaft haben. Leute, wie auch Azad etc. sind halt von diesen Journalismus- Blamagen genervt. Wenn ich dran denke, dass Wasabi von einem öffentlichen rechtlichen Sender für ihr uninformiertes Gesabbel bezahlt wird bin ich ehrlich gesagt echt getriggert. :mad: Unabhängig von ihrer Meinung zu Cashmo jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cashmo du Blamage! Liest kein Goethe und versteht nicht die Regeln des herrschaftsfreien Diskurses - typisches Wack MC Problem halt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffnung für @Murmel
 
Bitte sagt mir, dass Frauenarzt sich das ausgedacht hat und die das nicht wirklich gesagt hat...
 

ja okeh aber erstens ist der drops doch gelutscht und kann nicht ungelutscht gemacht werden und zweitens war doch der hautpsächliche gag dass die beiden mit die profiliertesten kanakrapper überhaupt sind und dazu noch haftbefehl absoluter journalistenliebling ist und azad unschlagbar viel hiphop history hat, jemand schöneres hätte sich doch kaum auf cashmos seite schlagen können, um rapjournalisten zu demütigen.
 
Cashmo du Blamage! Liest kein Goethe und versteht nicht die Regeln des herrschaftsfreien Diskurses - typisches Wack MC Problem halt.
Bei Cashmo hätte ich auch Bock, mal Faust zum Thema zu machen. Ich spreche ebenfalls nicht von Goethe Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal das musikvideo gekuckt und der zeigt da ja echt bierernst und unironisch mercedes adler autos und schäferhunde als insignien für deutschen stolz hahaha

stell mir immer vor wie so achims am brainstormen sind für diese scheisse

um so einen einfallslosen deutschtümelnden Müll zu veröffentlichen, muss man falsch gepolt in der birne sein, da bringt mich gar nichts davon ab, der typ is so doof der is rechts und kapierts selbst noch nicht. dem fehlt zur vollständigen erleuchtung wahrscheinlich noch der ethno klatscher den die anderen rechten weg haben
 
glaub ihr nehmt den da ein wenig zu sehr auseinander wegen schäferhund und deutschlandfahne. der hat sich doch wahrscheinlich einfach nur an irgendwelchen kanack-videos orientiert, wo die mit türkischer, albanischer, palestine-flagge rumposen und weil er halt deutscher ist, hat er da halt die sachen rausgesucht, die für ihn a) cool sind und die er b) positiv mit deutschland verbindet. keine ahnung ob ich jetzt komplett vorbei bin, aber was hat ein mercedes oder ein schäferhund mit deutschtümmelei zu tun?

glaub der ist halt einfach nicht der hellste, aber den so auseinander zu nehmen und ihm zu unterstellen, dass er rechts ist, ist halt glaube auch irgendwie übers ziel hinausgeschossen. hab mir jetzt weder video oder seine statements angesehen und kenn nur eure kommentare, aber irgendwie wirkt das so, als ob der halt was rausgebracht hat, was er für sich in seiner welt ganz cool findet und irgendwie positiv besetzen will.

dann kommen hundert leute und dreschen auf den ein, weil sie sich moralisch überlegen fühlen und er versucht das alles zu erklären, aber ist halt damit überfordert und dann kommt noch mehr quatsch raus. also aktuell regen sich doch nur biodeutsche darüber auf und der rest scheißt drauf oder ist eher auf seiner seite. was ihr da für ein fass aufmacht.
 
dummheit ist keine ausrede.

sowieso geil: spast sitzt bis er 18 is 3 jahre im knast, vom system gefickt aber die Flagge weht im Video. Wenn ich den fragen würde, was dieses Land je getan hat ausser ihm dildo hinten reinzugeben, hätte er wahrscheinlich selbst keine antwort.
 
Virgin Antideutscher
  • schreibt langweilige Artikel, die nur die HipHop.de-Redaktion wirklich gelesen hat
  • macht andere bei Twitter oder Mzee runter, nur um sich klüger zu fühlen
  • moderiert Podcast mit Falk Schacht *bibber*
Chad Alman
  • cooles Auto, farbenfroh geschützt vor Regen und fallendem Laub
  • macht coole Ghetto-Handshakes mit Azad und Haftbefehl
  • geht Gassi mit sein Weißkopfseeadler *birdcall*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dummheit ist keine ausrede.
was ist denn daran für dich dumm? hab den gerade mal gegooglet und ersten 3 ergebnisse waren "cashmo distanziert sich von rassismus". er scheint ja klar gesagt zu haben, dass er nazis scheiße findet und auch afd. was erwartest du jetzt von ihm? das er ein 3-seiten bericht über rassismus verfasst? ich find das auch immer krass, wie du für schwache einstehen willst, dann aber auf deine feindbilder erstmal mit holzhammer drauf haust, ohne auch nur einen funken empathie zu haben oder wenigstens versuchst, deren sichtweise zu verstehen. du unterstellst damit leuten sachen, die so eventuell gar nicht stimmen. du stigmatisierst sie dadurch. und das alles nur, damit du dich überlegen fühlst - vllt. noch für ein paar likes auf mzee. aber wirklich auseinandersetzen willst du dich damit doch gar nicht. schwarz-weiß reicht und für dich bist du immer auf der richtigen seite. bei dir passt das: die schlimmsten herrenmenschen sind die, die keine sein wollen tatsächlich ganz gut.

so, bin hier wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten