EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja nicht "die Frauen" sind daran Schuld sondern ganz explizit die Metoo-Trullern die ihren Geschlechtsgenossinnen damit keinen Dienst erwiesen haben.

Alle erfolgreichen, souveränen Frauen die ich kenne (meine eigene ganz vorne) verachten diese Bewegung regelrecht.
 
Echt? Inwiefern jetzt?

willy-wonka-gene-wilder.jpg
 
es wird viel schwieriger das zu erfinden... wenn du mit einer frau allein im raum warst weiß niemand was drinnen vorgegangen ist
wenn du nicht mit ihr im raum warst hast du im besten fall direkt ein alibi durch zeugen oder überwachungskameras und kannst gar nicht dort gewesen sein... im schlechtesten fall gibt es zumindest keien spuren deiner anwesenheit
um dann ne stringente geschichte zu erfinden muss die frau deutlich mehr details über das leben der person die sie verleumden möchte kennen bzw. auch einfach mehr vorarbeit leisten und evt beweise fälschen etc.
sowas lässt sich dann nicht eifnach aus dem stehgreif erfinden
 
geht doch um kollegen...

"vor 2 jahren hat er mich im flur by der pussy gegrabt"

seh da keine großen unterschiede...
aufjedenfall keine die es rechtfertigen, sich so zu verhalten, als sei jede frau eine intrigante lügnerin.
 
Es geht ja nicht nur um intrigante Lügnerinnen, sondern auch um mögliche problematische Situationen und um den ständigen Eiertanz zu vermeiden. Die Dienstreisen zum Beispiel wo gerne gebechert wird, die Dame bleibt einfach zu Hause. Problem solved. Besoffen mit dem Kollegen ins Bett zu steigen kommt jetzt weniger häufig vor und somit auch das Risiko, dass sich daraus ein kostspieliges Drama entwickelt. Sicher nicht fair und ein Karrierekiller für die Damen, aber anscheinend weiß man sich nicht anders zu helfen. Der Ratschlag "Just try not to be an asshole." im Artikel ist ganz sicher nicht hilfreich, schließlich rettet er dich nicht vor der intriganten Lügnerin und außerdem sinkt die Messlatte fürs Arschlochsein täglich.
 
geht doch um kollegen...

"vor 2 jahren hat er mich im flur by der pussy gegrabt"

seh da keine großen unterschiede...
aufjedenfall keine die es rechtfertigen, sich so zu verhalten, als sei jede frau eine intrigante lügnerin.
in dem fall nicht in vielen anderen evt schon
ich halte das verhalten auch nicht für sinnvoll aber es ist definitiv geeignet verleumdungen vorzubeugen, da gitbs doch nix dran zu rütteln.. aber wie gesgat nur weil es geeignet ist heißt das nicht dass es erforderlich oder gerechtfertigt ist
 
Zurück
Oben Unten