Film Diskussionen

0ki75cewr7m11.jpg
 
Gestern habe ich The First Purge gesehen.

Richtiger Müll. Langweilig, vorhersehbar, null gruselig. Dazu kommt noch diese Hektik-Cam zu jedem Kill oder jeder Action-Szene. Ich seh nix, Mann.

Weshalb der eine 18er Altersfreigabe bekommen hat, keine Ahnung. Erst im letzten Drittel spritzt das CGI Blut im Halbdunkel.

Die letzten 10-15 Minuten haben mich eher ein wenig an Rambo erinnert. Also an einen Rambo, der ein Drogenboss und Ghetto-Gangster ist.
Die Straßenkämpfe waren auch mehr Black vs White Pride.

Kann man sich sparen
 
Auch wenn man komplett anspruchslos daran geht, ist das ganze immer noch belastend. Wie ein Fremdschämen B-Movie mit einem 200 Mio. Budget.
gestern gesehen und er begann durchaus vielversprechend (wie kinder vorm weihnachtsman), wurde dann aber immer dümmer und dümmer und dümmer. schade, ich hatte mich auf ein okayes, modernes die hard gefreut :(
 
Walter Mitty naja wenigstens schöne Bilder 5/10
Cleopatra puhh ja sehr langweilig ABER zum Teil ganz schöne Bilder 5/10
 
ich check jetzt erstmal mandy aus
trailer sah schon geisteskrank aus
:eek:

und? also ich muss sagen, er bringt Nicolas Cage nicht zurück auf die Karte für mich, aber holy shit für das gorefest hat sichs gelohnt. einige aufnahmen waren EXTREM verstörend. der film wäre doppelt so gut für mich gewesen, wenn er etwas weniger surreal gewesen wäre, die besten szenen waren auch die mit ihm und seiner frau zusammen im ganz normalen Alltag.

hab noch nie so eine grauenvolle verbrennung gesehen. es war herzzerreissend und absolut schockierend in einem.
 
dachte ich mir doch..war mir nur unschlüssig weil der film ja ein prequel ist... egal vielen dank für die antwort

den Film kannst du dir auch ganz sparen, wenn ich ehrlich bin

1. Staffel - Top
1. Hälfte 2. Staffel - immer noch Top
2. Hälfte 2. Staffel - meeehhh.....
Ende 2. Staffel - Beste Folgen überhaupt
3. Staffel - Brainfuck bis ans Limit, aber geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter dieser typ ist so perfekt für die joker rolle :D:thumbsup:

Bild von den Dreharbeiten zu dem Film Joker
8.bild.jpg
 
Muss ähnlich sein, sehe zB oft genug in Amiforen, wie man sich über schlechtes Spanisch in BB lustig macht. Gus Frings spricht wohl fast so schlecht spanisch wie deutsch in better call saul

kann ich mir nicht vorstellen, da er fließend italienisch spricht und von daher sollte er mit spanischen betonungen eigenglich keine probleme haben..
 
skyscraper-1-rcm408x408u.jpg


Auch wenn man komplett anspruchslos daran geht, ist das ganze immer noch belastend. Wie ein Fremdschämen B-Movie mit einem 200 Mio. Budget.

das weiß man aber spaetestens nach 30 sekunden trailer bereits, das belastenste ist in meinen augen aelter als 13 zu sein und sich so einen schund ueberhaupt anzutun, von daher you get what you deserve
 
Is anyone else bothered by this a bit? I've never seen it mentioned on this subreddit

vll is er auch nurn ein einzelner mongo der so denkt, aber ich weiß es ned, da ich spanisch in der schule abgewaehlt hab, von daher wuerde ich da lieber einen spanier zu hoeren und das es auf dem niveau des deutsch ist glaub ich nach wie vor nicht, da spanisch im gegensatz zu deutsch, durch lateinamerika auch in den USA weitverbreitet ist dort und das a wohl den machern aufgefallen waere bzw b sich wohl auch viel mehr leute darueber aufgeregt haetten, so dass man des mitbekommen haette. von daher kann ichs nicht ausschliessen, aber mir dennoch schwer vorstellen.
 
Dadurch dass Esposito Italienisch spricht, macht er das vielleicht etwas besser als jemand, der gar keine romanische Sprache beherrscht, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er das für lateinamerikanische Ohren überzeugend rüber bringt. Ist ja ungefähr so, als hätte ein deutscher Schauspieler ohne Vorkenntnisse die Aufgabe, akzentfrei und authentisch Niederländisch zu sprechen.
 
Zurück
Oben Unten