Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

endlich ist amplis couch wieder für mzee member frei.
sry ampli :D
 
Also gefühltes Wissen, genau wie bei mir. Kannst du von mir aus so sehen, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass der Seitenstreifen sicherer ist. Ich habe halt noch keinen Fall erlebt, bei dem ein Radfahrer durch zu knappes überholt werden mehr als einen Schreck davon getragen hat (auch wenn es die sicher geben mag), beim fahren auf der Straße hingegen ist der Vater einer Freundin tot gefahren worden. Ich für meinen Teil werde lieber knapp überholt und stelle mich darauf ein wenn ich mit dem Fahrrad auf einer Landstraße fahre.
Empirische Datenerhebung aufgrund von subjektiver Wahrnehmung, Mutmaßung und dem Fallbeispiel aus dem Bekanntenkreis. Zumal du natürlich das Ganze nur anhand der Radfahrer beleuchtest. Schreibst du so auch deine Programme?
Der Seitenstreifen ist für langsame Verkehrsteilnehmer und da gehören dann neben Mofa und Landmaschinen auch die Radfahrer hin. Es gibt aber auch etliche Beispiele, wo ich auf der Straße fahren würde. Sprich in der City. Durch eine geöffnete Fahrertür vom Rad geholt werden ist nicht so geil. Je nach Parksituation fährt man dann mit 1m Abstand vom Lenkerende aus. Das ist quasi auf der Straße. Ich wurde gestern in einer 30er Zone bei 47km/h von einem Auto überholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radfahrer sind die Bosse auf der Straße. Jeder weiß das und ihr könnt nichts dagegen machen wir machen was wir wollen.
 
Tut nicht so als könntet ihr rad-geschweige denn Autofahren. Alle an der Diskussion beteiligten sind doch zum 16. Mal durch die theoretische Prüfung gerasselt und kennen Autofahren aus Filmen oder als Beifahrer bei den Eltern.
 
Radfahrer sind die Bosse auf der Straße. Jeder weiß das und ihr könnt nichts dagegen machen wir machen was wir wollen.

Nehga, mein gepanzerter Außenspiegel gegen deine Modelschulter aus Glas und dein Schlüsselbein zerbricht auf dem Asphalt wie die Träume von deutschen Trap-Rappern hehe
 
Nehga, mein gepanzerter Außenspiegel gegen deine Modelschulter aus Glas und dein Schlüsselbein zerbricht auf dem Asphalt wie die Träume von deutschen Trap-Rappern hehe

better-call-saul-fire-hummer-on-spinners.gif
 
Im Winter is es zu kalt im Sommer zu warm.. euch Eierköpfen kann man es nie recht machen
 
wird immer wieder behauptet, aber stimmt überhaupt nicht
wenn sich die leute 12 monate im jahr über weter beschweren würden, würde es doch jetzt auch nicht auffallen ODER DU SCHLAUMEIER
 
Zurück
Oben Unten