Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

boah leute heute war so ein boss ups fahrer bei mir in der arbeit! ich sitz in der kantine und ess mein jambalaya er kommt einfach mal rein ihm scheißegal braune geiler anzug mit kurzem shirt, fadecut unten glatze im gesicht pilotensonnenbrille der hätte auch auf ner harley in miami beach sitzen können bei dem auftreten! hab direkt gemerkt,dass er das sagen hat und die adresse von der firma für ihn gegooglet (war falsch auf dem paket). ich hätte das paket auch für ihn ausgeliefert aber ich war ganz kirre im kopf weil der typ so hart war dann hab ich nicht dran gedacht ihm das anzubieten also heut rein ihr kleinen schwulis
 
endlich sind meine schrauben für meine pedale gekommen lol 35€ für die schrauben und ich wunder mich dass das konto immer leer is oder haha
 
busi dafuer kriege ich drei fake trikots von argentinien mit flock

lass es dir gut gehen mein bester
 
Über mir ist vor gefühlt einem Jahr ein junges Paar eingezogen, die sind die Wohnung seitdem am renovieren. Jeden Tag Hämmern, bohren seit Monaten. Das ist eine 100qm Wohnung, was gibt's da soviel zu renovieren?
Vor allem immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt legen die los. Wenn ich bisschen schlafen will, oder neulich beim Sex. Krieg richtig geil einen geblasen, auf einmal fangen die an zu bohren. Das muss mir ein Ende finden.
 
Über mir ist vor gefühlt einem Jahr ein junges Paar eingezogen, die sind die Wohnung seitdem am renovieren. Jeden Tag Hämmern, bohren seit Monaten. Das ist eine 100qm Wohnung, was gibt's da soviel zu renovieren?
Vor allem immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt legen die los. Wenn ich bisschen schlafen will, oder neulich beim Sex. Krieg richtig geil einen geblasen, auf einmal fangen die an zu bohren. Das muss mir ein Ende finden.

was hat dein kollege dazu gesagt?
 
F8nd auch bisschen paradox dass 1 Türke sich über Lärm beschwert. Wir wissen alle, dass in meisten Türk2nwohnungen 43 Leute leben.








No racism. Aber wir wissen es.
 
Über mir ist vor gefühlt einem Jahr ein junges Paar eingezogen, die sind die Wohnung seitdem am renovieren. Jeden Tag Hämmern, bohren seit Monaten. Das ist eine 100qm Wohnung, was gibt's da soviel zu renovieren?
Vor allem immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt legen die los. Wenn ich bisschen schlafen will, oder neulich beim Sex. Krieg richtig geil einen geblasen, auf einmal fangen die an zu bohren. Das muss mir ein Ende finden.
hi ihr beiden tschuldigung nehmt es mir nicht uebel aber koenntet ihr eventuell bisschen leiser sein wenn es euch moeglich ist das waere echt super

versteht mich nicht falsch normal bin ich nicht so empfindlich aber ich hab gestern zwei becks lemon getrunken und leichtes kopf weh ausserdem schlafen meine beiden zwillinge da hinten im wagen

also danke euch vielmals und sorry nochmal ne :emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_v:
 
mein bärdog hat ein mögliches fikdate versaut man ergert mich grad

war hundepark so eine hat schon mit ihren augen mein dick nahezu gelutscht lach so hat sie schon auf meine enge thailandhose geguckt man hatte knackarsch wie volleyballgirls lach kam sofort mit perfekten lächeln an: "süs der kleine" aber meine bestie hat ihren 3 monate alten welpen sofort im kampfrausch fast umgebracht der bastard hat ihn gebissen und durch die luft geschleudert wie eine fucking kaze von snooc looooooool no fucks given my men das war nich funny man jetzt date verkackt dafür gleich wenn ich pisen geh in garten piss ich 2 liter bir auf sein kopf goldenshower für mein dog ist das legal überhaupt der bastard feiert das

piece out leute geniest die sone wenn ich das girl nich noch heute klar mach dürft ihr mich abstechen for free
 
Zurück
Oben Unten