Allgemeiner Serien-Thread

MV5BMjI0MzQ4Mzk0Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwODE2MzM0NTM@._V1_.jpg
 
The Rain hmm....
fällt mir nach 5 Folgen ähnlich schwer zu bewerten, wie seiner Zeit Altered Carbon. Eine Folge gut, dann wieder eine kacke, dann wieder.... usw.

Also ein Highlight ist es nicht, das kann ich glaube ich schon mal sagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hölle ja!
 
HBO's 'Watchmen' Series Working Title Revealed

Production on HBO's new Watchmen series is beginning to ramp up and now, we have a working title for the show, hinting that it'll enter production sometime soon.

According to Production Weekly, the HBO show featuring Alan Moore and Dave Gibbons' fan-favorite characters will film under the working title of "Brooklyn."
 
Bin jetzt bei Haus des Geldes E03 und weiß nicht ob ich weiterschauen soll.
Prämisse ist dass der Professor alles jahrelang perfekt geplant hat, sich ein auserwähltes Team zusammenstellt und monatelang das ganze übt, nur damit die dann bei nahezu jeder etwas außergewöhnlichen Situation wie die letzten Volltrottel agieren und gütigst Geiseln unbewacht lassen. Auch dass die untereinander keine Bindungen aufbauen sollen, dann aber u.a. Vater/Sohn, zwei Brüder (?) und fickrige Nerds dabei sind, die alle wie im Schullandheim nette Gemeinschaftsabende feiern können und danach auch noch schee gepimpert wird. :confused:
Und dann werden noch Pixel verdoppelt als wär man bei CSI Miami lol.
 
Sag mal machst du die Scheiße eigentlich beruflich, @k-mono?
Oder hast du herausgefunden wie man man die Zeit manipuliert? Wenn ja dann will ich wissen wieo_O
 
Zurück
Oben Unten