Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
was ist das fuer ein move

das hab ich mich eher hierbei gefragt :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie perfekt er dann doch reindreht. flawless.
kanns gar nicht oft genug sehen
goat handles.
 
jedenfalls für keines von beiden teams ein spitzenmove.

die pistons wollten eig. nur bradley loswerden und da klopfen die clippers an, um ihnen gleich griffin anzubieten. manche sagen, dass man nich zweimal überlegen soll, wenn man so ein angebot bekommt, denn starspieler is immer noch starspieler, injury history hin oder her.

is trotzdem die frage, ob griffin und drummond zusammenpassen, vor allem in sachen offensive spacing. griffin is kein shooter (fast 6 dreierversuche pro spiel bei nich mal 35% :confused:), sondern agiert wie drummond viel im lowpost. beide sind aber auch beim passing auf elitelevel auf ihren positionen und drummond is jordan nich unähnlich, blake kennt so einen wie ihn schon. das könnte also über lange zeit schon funktionieren, wenn in zukunft noch shooter/wingmen verpflichtet werden. klappt das nich und spielt griffin weiterhin mal keine saison durch, haben die pistons nen harten vertrag am arsch, wo es schwer genug wird, den ein weiteres mal weiter zu verschieben.

harris war definitiv geeigneter zum floor spreading. hoffe für den eig., dass die clippers auf den rebuild setzen und ihn gleich weitertraden + jordan, beverley & williams ebenfalls loswerden wollen, aber sieht nich so aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für effektives tanking is es eig. schon zu spät und in den playoffs gäbs dieses jahr höchstens ein schnelles first round exit. mit rivers als coach reißen die eh nix. wenn man sich hingegen anschaut, was spoelstra aus lauter role playern und ohne stars rausholt...
aber wegen den draft picks lohnt sich das für die clippers auf jeden fall. wenn sie griffin nich resignt hätten, hätten sie halt gar nix für ihn bekommen. dennoch glück gehabt, dass jemand anderes den vertrag zu schlucken bereit war.
 
is trotzdem die frage, ob griffin und drummond zusammenpassen, vor allem in sachen offensive spacing. griffin is kein shooter (fast 6 dreierversuche pro spiel bei nich mal 35% :confused:), sondern agiert wie drummond viel im lowpost.

Das stimmt so aber nicht ganz. Drummond ist scheiße im Lowpost und bekommt da auch nicht viele touches. Und Griffin spielt da einfach nicht mehr besonders oft. Gezwungenermaßen, weil er neben nem Center ohne Range gespielt hat. Daran wird sich ja auch nichts ändern.

Reggie Jackson, Blake Griffin, Andre Drummond vs. Chris Paul, Blake Griffin, DeAndre Jordan

Wenns gut läuft spielt Blake 60 Spiele pro Saison und bringt die Pistons höchstens mal in die 2te Playoff Runde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


echt der wahnsinn
wobei wall eh ne schrottsaison gespielt hat


tut mir weh griffin nicht mehr bei den clippers zu sehen aber der trade war nicht ganz so schlecht.. blake hat nen fiesen 5j vertrag meine ich
hätte ihn aber lieber in nem funkitionierenden team gesehen.. z.b. in miami

teodosic-boban kombo wird nice
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unnormal haha
ich hoffe er kriegt mehr einsatzzeit in la

p2UbYEB.jpg
 
das soll ja auch nich heißen, dass er mal n hall of famer wird. aber in unmittelbarer korbnähe kann keine sau ihn verteidigen. so was wie der porzingis der restricted area. schade, dass sein körper in den heutigen zeiten für die defense voll das handicap is. in einem anderen jahrzehnt wäre der typ starter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich sind die pels asik los
 
Harden macht ein Triple Double mit 60 punkten

18 Freiwürfe :D

Ich kanns kaum erwarten, daß der Clown in den Playoffs wieder verschwindet. Hoffentlich schrammt der für immer am MVP vorbei.
 
inwiefern soll denn bitte die anzahl der freiwürfe so eine leistung von harden schmälern? von den 34 spielern, die in der nba geschichte mind. 60 punkte erzielt haben, haben nur 8 spieler weniger fta als harden erhalten. davon ist nur rick barry 1974 auch nur in die nähe eines triple doubles gekommen.

playoff-performance hin und her, das war heute nacht ein großartiges spiel von harden..
 
gegen orlando :D

sorry ich denke halt, daß erste 60 point triple double in der geschichte der nba sollte was heißen.
scheiss mal auf flopping joe der sich den rekord gegen den tabellenletzten erspielt.
will gar nicht wissen, wie viele von den rebounds ihm seine bigs geschenkt haben.
wie oft hat der die liga in freiwürfen angeführt???
wie oft ist er in den playoffs wie ein luftballon in sich zusammengesackt?

wenns nach mir ginge würde der jedes mal eiskalt ein offensivfoul für seine häßlichen tricks bekommen, der typ versaut das komplette game.
kein respekt vorm game --> kein respekt von mir für den floppenden bastard

hauptsache die refs zeigen uns wieder in den playoffs, was harden wirklich kann
rejoice.png


der freiwürfe so eine leistung von harden schmälern? von den 34 spielern, die in der nba geschichte mind. 60 punkte erzielt haben, haben nur 12 weniger fta als harden gehabt.

speziell hierzu:

Free Throw Attempts

1. James Harden • HOU 824 2014-2015
1. James Harden • HOU 837 2015-2016
1. James Harden • HOU 881 2016-2017

diese saison 2 freiwürfe hinter giannis auf platz 2 mit

2. James Harden • HOU 423

deswegen schmälert das alles, ich kann sein game nicht ernstnehmen. dieses td gegen orlando ist nix weiter als heiße luft. jeder hier weiß, daß ich mit lebron nicht viel anfangen kann. aber erklär mir mal bitte einer, wie lebron letzte saison mit 531 versuchen so weit hinter ihm ist, obwohl der den halben tag nix anderes macht, als den kopf runterzunehmen und in die zone zu gehen. glaub der hat die meisten points im paint und 300 freiwürfe weniger als harden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ok

edit: top 100 fta per game per season liegt harden auf den plätzen 41, 90, 91 und 92 btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre Freiwürfe ziehen auf Dauer nicht anstrengend lol

Absolute abriss-performance, bester sg der letzten jahre imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls für keines von beiden teams ein spitzenmove.

is doch super für die clippers, wer will sich denn einen alternden blake für 200 mio ans bein binden. mit blake wären sie diese saison sogar genau an der luxury tax gewesen und das für einen 7/8th seed. 2019 ist klay free agent, kahwi eventuell etc.
 
Zurück
Oben Unten