Der EA Sports FC Thread

Genau das schreibt doch jeder Idiot, der bei diesen Schnorrerseiten rumhängt und dann bei einem anscheinend derart hohen Geldeinsatz ins Schwitzen kommt. Das nicht zu tun, ist doch die oberste Regel da.
 
nächstes mal kannst du bestimmt auch rechtzeitig bestellen und musst dann deine wut nicht im mzee forum rauslassen
 
Ach du, ich geh am Releasetag entspannt in den Laden und zahl da gern nen Fuffi, pünktlichen Versand nach AT kann man vergessen.

Mir wurden etliche Flugdeals gecancelt wegen solchen Hukdkindern, die trotz Warnung bei den Airlines anriefen, weil sie Schiss bekamen. Dass das ein Erwachsener bei €30 macht, ist mir lediglich neu.
 
Hab auch noch keine bestätigung aber fuck it. Bei amazon ordern und dann widerrufsrecht nutzen bis das billogame da is
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ist ein dap
 
demo ist draussen
also im gegensatz zum vorgänger sind hier gefühlt für mich keine grösseren veränderungen gemacht worden
bisschen realistischeres passspiel und bewegungen aber ansonsten
fifa17 mit neuem cover
 
Grafisch hat sich quasi nix getan, die Spieler bewegen sich aber tatsächlich filigraner und die stürmer haben endlich wieder nen echtem Vorteil, wenn sie mit Tempo auf die Verteidiger zulaufen.

Generell habe ich das Gefühl, dass die spieler sich in punkto Laufwege und Bewegung im Raum intelligente verhalten als zuvor. Aber das ging mir bei mancher fifa demo schon so und im fertigen Spiel war davon wenig übrig. Mal gucken.

Schnellwechselfeature is ganz nett.
 
lieber im Store bestellen mit nem buddy sharen und lediglich nur die Hälfte für das burner Spiel des Jahres ausgeben
Das ist boss Modus
 
The Journey (fifa street modus, internationaler wechsel), den neuen Transfermodus und mit Fortuna Köln wo ich in der C und D Jugend gespielt hab, alle Pokale gewinnen :eek:
allein dafür lohnt es sich :cool:
 
https://www.mydealz.de/deals/fifa-ultimate-team-2018-fut-web-app-online-gratis-sets-1048644
Seit Heute ist die Web-App von EA für den bevorstehenden Release von Fifa 18 verfügbar. Bekanntermaßen erhält man in den ersten Tagen über die Web-app und später auch über die Apps für das Smartphone/ Tablet, einige Gratis-Sets. Mit diesen kann man sich dann bereits vorab ein Team für FUT zusammenstellen und fängt nicht bei 0 an. Besonders um mit anderen Spielern mitzuhalten die Geld in die Hand nehmen und sich so Ihr Team zusammenkaufen, kann man so eine kleine Starthilfe erhalten und Spieler evtl. zu günstigeren Preisen kaufen, um sie später gewinnbringend zu verkaufen.
 
Falls noch jmd. Fifa 18 benötigt, bei otto.de gibt es aktuell einen 15,- € Neukundengutschein (Code: 83853) und 0€ Versandkosten. Somit kostet Fifa 18 44,99 €.
 
Wird das erste mal seit 2002 das ich kein FIFA mehr kaufe. Wechsel auch nicht zu PES. Einfach kein Bock mehr alleine auf so Games. Ab und an bei Kollegen spielen ok, aber Dafuer brauch ich es nicht kaufen.

Football Manager bockt mehr :thumbsup:
 
PW bei EA geändert nun kein Login mehr bei Fifa möglich...wer kann helfen?
PES kaufen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten