FLER x JALIL - Paradies Official Video HD

JinZilla

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
1.649
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is ja schön, dass laas ihm 16 gleiche endreime geschrieben hat, aber dadurch ist es nur noch monotoner :(

hook geil
 
klingt irgendwie nach predigt und makellos
aber ist mir scheißegal wird gepumpt
 
Sound passt schon, aber wiederholt sich halt...
 
also ich würde aufpassen, sonst gibt's facebookbeef mit mrs silla. und das rate ich nun wirklich keinem
 
Auffallend gute Videos in letzter Zeit, auch wenn dieses hier recht an "Sollte so sein" erinnert. Track gefällt mir soweit auch, Flers Part ist durch die immer gleichen Reime etwas zu verkopft ("Benutz den falschen Wortschatz" und solche Sachen). Dafür geile Aufnahmen, wie er mit der offenen Packung Flips durch den Spätkauf rennt.
biggrin.gif
 
wieder besser als "slo mo", aber ein zweites "unterwegs" oder ldaug is da bis jetz immer noch nich dabei.

zu 100% kommt dieses from rags to riches-feeling hier nich auf, das die mit diesem nonchalanten flow erzeugen wollen, weil man immer noch hört, dass es ihnen mühe macht, solche deutschsprachigen texte wie die amis zu rappen und dabei möglichst wenig ins stocken zu geraten. aber die können halt auch nix dafür, dass deutsch so ne harte, überkorrekte und steife sprache is mit all ihren konsonaten.
 
Zurück
Oben Unten