Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 1:12 mit rap

ich find patron auf jedenfall sympathisch :)


Aufjedenfall DIE entdeckung in diesem ganzen beef meef oder weiss der geier was


Lonsdale wieder mal das letzte! "Ich will hier keine verbindungen herstellen wo keine sind ja, aber blablabla..kommt zu der jam liebe fanz, habt keine äh äh, lasst euch nicht eeehm..ich moderiere da!"
 
http://web.archive.org/web/20080812023347/http://www.ehrestolz.de/

das waren noch OGs

Neue_Presse_www.wa-ter.de.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
"überlegt euch, wie gut es uns eigentlich geht".

So deep, Jule. Selber gerade zum ersten Mal drüber nachgedacht?
 
"überlegt euch, wie gut es uns eigentlich geht".

So deep, Jule. Selber gerade zum ersten Mal drüber nachgedacht?

Die nervt einfach nur. Widerspricht sich auch ständig. Keinen Bock das nochmal zu hören, aber ging in die Richtung: Leute mit dummer Meinung, die diese nicht untermauern können mag sie nicht und Leute die keine Meinung äußern, mag sie auch nicht. Wenn Kraftklub irgendwas mit F0tze singen ist das bedenklich, aber feiert Bushido, weil "Bushido Feeling". Habe bisher alle Podcasts von den beiden gehört (vielleicht habe ich zu viel Zeit). Am Anfang war sie mir egal, aber mittlerweile habe ich etwas Hass entwickelt. Immer wenn etwas von Ihrer Persönlichkeit durchsickert wird das schlimmer. Hat mal behauptet Leute nicht zu mögen, die ihren Job nicht leiden können und solche Statements. Ist immer auf Krawall gebürstet und provoziert (voll edgy). Hat erzählt sie wollte bei einem Festival Rapper gegeneinander aufhetzen, dann ihre typische Lache: "hihihi". Wenns mal knallt bei Kollegah oder in ihrem eigenem Gesicht ist das aber sooo primitiv und geht gar nicht. Ist auffallend Komplex beladen, aber hat nichts mit dem sie sich profilieren kann: wenig Ahnung von Rap, nicht charmant, geldgeile Jura Studentin, hat mal ne Weltreise gemacht. Verstehe nicht warum die überhaupt in der Szene nur den Hauch von Anerkennung oder eine Plattform bekommt.

Sorry für Tuntenroman, aber wüsste nicht wo ich das sonst loswerden könnte, danke!
 
90cda328e6ba3499236239fdfaf6f887.jpg


Huransohn Jüngling hat sich auch eingeschaltet und sich auf EGJs Seite gestellt. Jetzt wird es ernst Leute.
 
Die nervt einfach nur. Widerspricht sich auch ständig. Keinen Bock das nochmal zu hören, aber ging in die Richtung: Leute mit dummer Meinung, die diese nicht untermauern können mag sie nicht und Leute die keine Meinung äußern, mag sie auch nicht. Wenn Kraftklub irgendwas mit F0tze singen ist das bedenklich, aber feiert Bushido, weil "Bushido Feeling". Habe bisher alle Podcasts von den beiden gehört (vielleicht habe ich zu viel Zeit). Am Anfang war sie mir egal, aber mittlerweile habe ich etwas Hass entwickelt. Immer wenn etwas von Ihrer Persönlichkeit durchsickert wird das schlimmer. Hat mal behauptet Leute nicht zu mögen, die ihren Job nicht leiden können und solche Statements. Ist immer auf Krawall gebürstet und provoziert (voll edgy). Hat erzählt sie wollte bei einem Festival Rapper gegeneinander aufhetzen, dann ihre typische Lache: "hihihi". Wenns mal knallt bei Kollegah oder in ihrem eigenem Gesicht ist das aber sooo primitiv und geht gar nicht. Ist auffallend Komplex beladen, aber hat nichts mit dem sie sich profilieren kann: wenig Ahnung von Rap, nicht charmant, geldgeile Jura Studentin, hat mal ne Weltreise gemacht. Verstehe nicht warum die überhaupt in der Szene nur den Hauch von Anerkennung oder eine Plattform bekommt.
wegen titten ... die rap fans sind ja sonst viser vie gewohnt gewesen da rasten die natürlich aus wenn eine frau ankommt deren körper nicht wie hustensaft jüngling aussieht
deswegen ist das neue format auch zum scheitern verurteilt
 
Zurück
Oben Unten