Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

p5etu.jpg


Äh bitte was? Sehr belastend...
 
dieser "beef" is so unglaublich deprimierend, auch wenn die tatsache, dass tatsächlich laas der x-faktor darin is, eig. unterhaltsam is.

gibts nich neue, süße tierbilder von kontra k und tigerbabys, die man hier posten könnte? fände ich persönlich jedenfalls viel interessanter.

Laas ist mmn tatsächlich nicht der x-factor. Es geht vermutlich darum gewisse Leute klein zu halten bzw. vom Kuchen mitzuessen wenn dieser größer wird als der eigene. Schutzgeld 2.0. Wenn man sich die Videos und Aussagen genauer anschaut wird auch eine klare Hierachie unter den Familienclans deutlich. Money talks...

Theorie B: Alles fake.

Mitglied ?!?!?!?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sören teilt weiter aus. der fette mit dem scheißfleck auf der stirn wird gedisst

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem zählt für deren Fans anscheinend nur wieviele 'gedisst', in dem Fall gleichbedeutend mit verkrampft in eine Line mit 'nem unwitzigen Wortspiel eingebaut werden. Wer gibt sich sowas auf den immer gleichen Plastikbeats, haben die sonst noch nie 'richtige' Musik gehört?
 
Farid jetzt auch gegen arafat. Und bushido scheint er schon seit jahren aus irgendeinem grund zu hassen.
Egj bekommt gegen wind wie schon lange nicht mehr. Und blamiert haben die sich auch noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sören teilt weiter aus. der fette mit dem scheißfleck auf der stirn wird gedisst

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So unsicher war der kleine Farid ja noch nie. Bei allen anderen hätte er doch schon 5 mal die Mutter gefickt und 7 mal schlechte running gags gebracht (WoW).
 
dieser alki arafat war glaube ich heute in so nem restorant nur am bire exen haha.... ist auch ein sehr lustiger typ. kriegt von bushido geld seit 10 jahren, schafft es dennoch nur mit seinen 5 cousens das geld weg wegzusaufen und es bisschen in wohnungen und anderen immobilien zu stecken, was anscheinend aber ein verlustgeschäft war wie man so hört auf den streets, weil die zu dumm sind für richtiges business. und dann mahct er wegen seinen aggroberlin aktion damals vor 10 jahren einen auf ehrenmann. junge wenn ich will sind diese leute noch heute im sarg und deren cousengs zahlen noch in 80 jahren meinen enkeln wöchentlich zinsen

auch dieser ahmad patron jetzt auf youtube, haha diese zigeuner clowns warten doch nur abgezogen zu werden. lak ich hab bock auf deren leid ich glaub ich ruf paar kruden jetzt an die kommen noch heute mit anti-tank raketenwerfer wie in gta

(c) Rabbiveli
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser alki arafat war glaube ich heute in so nem restorant nur am bire exen haha.... ist auch ein sehr lustiger typ. kriegt von bushido geld seit 10 jahren, schafft es dennoch nur mit seinen 5 cousens das geld weg wegzusaufen und es bisschen in wohnungen und anderen immobilien zu stecken, was anscheinend aber ein verlustgeschäft war wie man so hört auf den streets, weil die zu dumm sind für richtiges business. und dann mahct er wegen seinen aggroberlin aktion damals vor 10 jahren einen auf ehrenmann. junge wenn ich will sind diese leute noch heute im sarg und deren cousengs zahlen noch in 80 jahren meinen enkeln wöchentlich zinsen

auch dieser ahmad patron jetzt auf youtube, haha diese zigeuner clowns warten doch nur abgezogen zu werden. lak ich hab bock auf deren leid ich glaub ich ruf paar kruden jetzt an die kommen noch heute mit anti-tank raketenwerfer wie in gta

(c) Rabbiveli
was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sören teilt weiter aus. der fette mit dem scheißfleck auf der stirn wird gedisst

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich finds geil wie schwul die alle sind #rainbow

und eko schreibt dann wohl die disstracks damit es nicht wieder so übergeil wird wie bei dem kollegur tuntenroman gegen flerowitsh
 
Zuletzt bearbeitet:
aber patron is auch so ein ernstfall mit seinen livestreams und der behindertenwerkstatt a.k.a 18k & slaimo
 
dieser alki arafat war glaube ich heute in so nem restorant nur am bire exen haha.... ist auch ein sehr lustiger typ. kriegt von bushido geld seit 10 jahren, schafft es dennoch nur mit seinen 5 cousens das geld weg wegzusaufen und es bisschen in wohnungen und anderen immobilien zu stecken, was anscheinend aber ein verlustgeschäft war wie man so hört auf den streets, weil die zu dumm sind für richtiges business. und dann mahct er wegen seinen aggroberlin aktion damals vor 10 jahren einen auf ehrenmann. junge wenn ich will sind diese leute noch heute im sarg und deren cousengs zahlen noch in 80 jahren meinen enkeln wöchentlich zinsen

auch dieser ahmad patron jetzt auf youtube, haha diese zigeuner clowns warten doch nur abgezogen zu werden. lak ich hab bock auf deren leid ich glaub ich ruf paar kruden jetzt an die kommen noch heute mit anti-tank raketenwerfer wie in gta

(c) Rabbiveli
Du weisst genau dass wir diesen beef wollen.
 
Alkifat hat mit seinem Verhalten Bushidos Karriere begraben.
Das war aber so vorhersehbar.
Der Schachzug ging daneben :D
 
Zurück
Oben Unten